Eisweisshake

corina88

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Auch wenn ich bei meiner "Abnehmvariante" oft auch viele Gegner stoße muss ich sagen, dass es super wirkt.

Ich trinke morgens und abends einen Diätvitalshake vom dm (billige Variante von Almased) - dieser enthält ca. 200 kcal ..

Mittags esse ich frisch, gesund und fettarm (Salat mit Putenbrust, Gemüsepfandl, ...) und bei Zwischenmahlzeiten greif ich auf frisches Obst und Gemüse zurück.

Zum trinken gibts nur Wasser, ungesüßten Tee und ab und zu mal nen Fruchtsaft mit Wasser verdünnt.
Für mich war auf jedenfall das Trinken am schlimmsten, bin keine große Esserin aber auf Cola und Redbull zu verzichten fiel mir wirklich schwer.

Hab in den letzten 2 Monaten 7kg abgenommen (10kg fehlen noch :eek:) - momentaner Stand bei 173cm Größe sind gewaltige 75kg :mad:

Bin mit Momo ca. 3 Std am Tag unterwegs - das hilft ungemein und motiviert weil sie auch Spaß daran hat.

Würde ja gerne laufen gehen oder so - tu mir da aber bissi schwer weil ich mitn Asthma nicht länger als 15 min durchhalte, leider.

Kohlehydrate versuch ich komplett wegzulassen, ab und zu gönne ich mir ein Stücken Schoko um nicht ganz darauf verzichten zu müssen hihi

Hoff ich schaffe bis zum Sommer 10kg :cool:
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Na dann drücke ich für die nächsten Wochen die Daumen :).

Ich habe jetzt die letzen 2,5 Monate 10kg abgenommen. Es fehlt aber noch ein ganz schönes Stück :(.

Diese Shakes habe ich (früher mal) auch ausprobiert, da habe ich jedesmal einen Heißhungeranfall bekommen.

Ohne KH könnte ich nicht abnehmen, da würde ich verhungern :rolleyes:
Im Gegenteil, ich mache mir immer eine XXL Portion Nudeln, da kann ich mich sattessen und mein Kalorienkonto ist noch immer nicht voll *freufreu*.
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Ich habe ohne den KH wirkliche Probleme bekommen. Ich habe dann nicht mal mehr g'scheit mit dem Hund Gassi gehen können weil ich überhaupt keine Energie mehr hatte und geglaubt habe, dass ich jeden Moment umfalle :eek:, dazu war mir ständig schlecht.

Mit diesem herumprobieren habe ich jetzt aufgehört. Bei meinem Abnehmprogramm darf man ALLES essen, man muss nur in seinem vorgegeben Kcal-Rahmen bleiben und mind. 3 Stunden Bewegung pro Woche machen (und es wird auch darauf geachtet, dass man nicht in den "Sparflammen-Modus" kommt).
 

riky

Profi Knochen
:D Bin ich froh, daß es DA auch noch MEHRERE "KOHLEHYDRAT-TIGER" gibt ---das Problem - - ich z.B könnte mich NUR mit KH ernähren (grundfalsch --ich weiß nur zu genau....:p

Abnehm-Diäten mit möglichst viel Eiweiß funktionieren leider meist nur 2 Tage :mad: - - -der Geist ist ja willig, ABER ....eh scho wiss`n ....

Wenn dann (bald )das "heiße" Wetter beginnt, hätte (!) man vielleicht den Elan, mal ein paar Tage NUR "flüssig" (Wasser, Tee, leeres Süppchen...)zu "diäten" - - - ??? :confused:

GANZ WICHTIG : NOCH VIEL mehr mit dem Hundsi unternehmen - - -BEIDE freut`s.....und DAS machen wir doch GERN......:):D:)
 
Oben