Ella

frau kleinwolf

Super Knochen
Sodala, endlich schaffe ich es mal ein paar Bilder von meiner Hübschen zu teilen! :)



Herbstsonne genießen im Weingarten



Das neue Spielie von _melanie_ !



Belastungstest..... es hält!


Bisschen posen im Wald:









(wie sich mein Rucksack immer unauffällig ins Bild schleicht.... )


Suchbild: wo ist der Hund??

 

_melanie_

Super Knochen
Sie ist wirklich sehr hübsch :)
Die Fotos sind auch toll geworden,
und es freut mich das sie so viel Spaß mit dem Spielzeug hat.
Hat is Frauli gut ausgesucht :D hihi
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Ella bedankt sich ganz artig für die Komplimente!

Der eigene Hund ist ja immer der schönste, aber es freut mich, dass sie euch auch gefällt! :D

Aber echt, da züchten die Leute auf irgendwelche Schönheits-Standards hin, und solche Welpen werden in Ungarn von Straßenhunden geboren oder weggeschmissen/ausgesetzt.... :rolleyes:
Ich hab natürlich nix gegen vernünftige Hundezucht und Rassehunde, aber es gibt echt keine Rasse, die mir optisch auch nur ansatzweise so gut gefällt wie unsere Ella. (Außer vielleicht TWH und Hollandse Herder...)
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Danke Euch! :)

Direkt ne Frechheit, dass´d so selten Fotos zeigst!
Jetzt wo ich das Bilder hochladen gemeistert hab, seids ihr eh nimmer sicher vor der Ellabilderflut! (auf 80% der Fotos die ich mach, ist der Hund drauf....)

Also hier gleich noch ein paar von unserem Sommer in OÖ!

Chillen im Linzer Garten:






Mäusejagd auf dem Weg zur Gis:






Am Laudachsee (Grünberg):


(an dem Tag war sie grantig, weil sie den Rucksack tragen musste und dann auch noch mit einer sehr vollen Gondelbahn fahren...)

Wanderung durchs Steyrtal zur Rinnenden Mauer:




Müde....


Mit dem Frauli...



Ein Herbstliches noch: Der Schwammerlsuchhund i.A. mit der Familie:

 

frau kleinwolf

Super Knochen
Auf unserem heutigen Feiertagsspaziergang sind mir ein paar liebe Porträts gelungen...





leicht irrer Blick:


Und mein absolutes Lieblingsbild:
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Im Herbst haben wir das Facebook-Gewinnspiel von Katja Podobnig Photography gewonnen - nach einigen Termin- und Wetter-Schwierigkeiten konnte das Shooting kurz nach Weihnachten stattfinden. Katja hat sich sehr geduldig um uns bemüht (Ella neigt dazu blöd dreinzuschauen, oder spontan abzubiegen um eine Maus auszugraben... :rolleyes: ) und es sind wirklich wunderschöne Bilder herausgekommen, auf denen meine kleine Doofguckmaus wie ein richtig Seriöser Hund ausschaut - die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!



















 

Biggi

Super Knochen
Wow, so ein schöner Hund und sehr schöne Fotos.
Würde ich auch gerne von Mina machen, aber sie mag nicht fotografiert werden und so muß ich sie immer austricksen :)
 

Andrea J

Super Knochen
das wär eigentlich der perfekte Hund, auch vom Körperbau her, leicht und gerade gebaut, wunderschöner Kopf, ideales Fell und wunderschöne Fellfarbe :)
 
Oben