Ella

Amanda

Super Knochen
Hallo, hab`s Dir schon unlängst erst in meinem Beitrag geschrieben

wunderschöne Photos und eine tolle, hübsche Begleiterin:):):)

Lg Amanda
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Hier ein paar Bilder aus den Weihnachtsferien (auf denen Ella wieder ihr wahres - doofes - Gesicht zeigt....)

Bei unserem Vorweihnachtsspaziergang am 23.12. gabs ein umwerfendes Abendrot:



Nochmal ohne Hund, weils so toll war:



Nach Weihnachten gabs dann e n d l i c h Schnee! Da macht rumfetzen gleich doppelt so viel Spaß:







Der Doofguckhund mit Schneegesicht:



Zu Silvester waren wir bei einem Freund in OÖ eingeladen. Ella is ja normal nicht sehr gschreckt bei Feuerwerk, aber wie direkt vor der offenen Balkontür ein Kracher losgegangen ist, hat sie sich eine sichere Höhle gesucht:


Zum Glück war dann gleich das Herrli zum trösten da
 

Mix

Super Knochen
ella ist so ein hübscher hund!
(und das rosa quietschkauspielzeug tut mir heute noch leid...:eek:)
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Letzte Woche haben wir eine eineinhalb-tägige Wandertour auf den Wechsel gemacht. Obwohl wir uns tüchtig vergangen haben und am ersten Tag deutlich länger als geplant unterwegs waren, ist Ella super tapfer marschiert und hat in ihrem feschen Rucksack brav ihren eigenen Proviant getragen.


Gehts schon los?!


Erste Pause, schon mit Ausblick und Wind...


Ella, die kleine Zahnradbahn, hat mich sehr enthusiastisch die "Steinerne Stiege" hinaufgezogen...


Heidelbeeren... leider noch nicht reif.


Ich bin mir sicher, dass da ein Mausi drin ist!


Wenn du mich mit dem Herrli fotografierst, posiere ich extraschön auf diesem Stein!!


Weiter gehts...


Sonne genießen...


Mittagspause im Winschatten am Hochwechsel


Kleines Schlafi
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Gut ausgeruht gehts weiter...

Da gehen wir nur schon in die falsche Richtung... :rolleyes:

Von unserem rund einstündigen Querfeldein-Marsch durch Almwiesen, kniehohe Heidelbeeren und knöcheltiefen Gatsch gibt es "leider" keine fotos. Stellt euch zwei schlechtgelaunte Menschen und einen leicht genervten Hund vor.... :D

Endlich ein Plätzchen zum übernachten gefunden - Kocht Frauli da was für mich?!


Bett gefunden. Hier steh ich nimmer auf.


Nach einer unruhigen Nacht wegen leicht schief stehendem Zelt und rutschenden Schlafsäcken tröstet so ein Guten-Morgen-Anblick dann doch etwas:


Zwei Müde am Rückweg
 

angie52

Super Knochen
Herrliche Bilder und die Geschichte so schön erzählt, dass man es sich so richtig vorstellen kann, als wäre man dabei gewesen.
Dass man mit schlechter Laune kein Lust hat, Fotos zu machen, ist verständlich ;) Wir beide hätten wahrscheinlich gestritten, wer schuld ist daran, den falschen Weg genommen zu haben ......:eek: Aber leider ist so eine Wanderung eh nichts mehr für uns. Herrlis Knie machen da nicht mit. Schade, denn unserer Lonna würde das auch gefallen.
Jedenfalls - Ende gut ... alles gut. Das war sicher insgesamt ein schönes Erlebnis! Naja und außerdem ist ein müder Hund meist ein sehr braver Hund ..... :D
 

Die2

Super Knochen
schöne Bilder-war sicher ein netter Ausflug

aber sagt-habt ihr da wild campiert? Oder war das abgesprochen? Sowas hätten wir ja zu gerne auch mal gemacht, haben aber bei unserer Recherche damals rausgefunden dass man praktisch nirgendwo-außer auf Campingplätzen sein Zelt aufschlagen darf....
 

frau kleinwolf

Super Knochen
schöne Bilder-war sicher ein netter Ausflug

aber sagt-habt ihr da wild campiert? Oder war das abgesprochen? Sowas hätten wir ja zu gerne auch mal gemacht, haben aber bei unserer Recherche damals rausgefunden dass man praktisch nirgendwo-außer auf Campingplätzen sein Zelt aufschlagen darf....

Gegenfrage: hast du schonmal nach 20:00 in einem Wandergebiet einen Polizisten gesehen? ;):cool:

(just do it: außer sicht vom Weg gehen, spät aufbauen, früh zampacken, Mist mitnehmen! Merkt keiner und tut keinem weh.)
 

Die2

Super Knochen
alles klar ;)

bin da ein wenig vorgeschädigt, nachdem ein Freund meines Vater mal erwischt wurde. Den habens auch noch mit der Waffe bedroht und recht roh aus dem Zelt gezerrt-blöd war dass sie gleichzeitig einen entlaufenen Sträfling gesucht haben und in der Finsternis haben's ihn verwechselt :eek:
 
Oben