Empfehlung für Brotbackautomaten gesucht..

Connie

Super Knochen
Ich wäre auf der Suche nach einen Brotbackautomaten mit kürzerer Backzeit (unter einer Stunde), der 250g, 4000g oder 500g backen kann. Weiters soll er spülmaschinengeeignet sein. Kann mir von euch Lieben da jemand etwas empfehlen?
 

Chicha

Super Knochen
Ich habe meinen weiter gegeben, weil ich keinen Vorteil gesehen habe. Ich knete den Teig einfach mit den Knethaken des Mixers, gehen muss der Teig mit und ohne Brotbackofen und im Rohr ist dann ein 1kg Wecken auch nach max. 1 Stunde fertig.

Die neuen Brotbackautomaten bzw. Teile davon, dürfen lt. Anleitung nicht in den Geschirrspüler. Abgesehen davon, müsste man den Geschirrspüler sofort einschalten, denn eingetrockneter Germteig wird steinhart.
 

claudi.scheffler

Neuer Knochen
Letztens bei Lidl gabs den im Angebot. Bisher habe ich schon 2 mal Brot gebacken und sie wurden super! Bei der Spülmaschine würde ich etwas vorsichtiger sein, aber schau es dir einfach selber an

Brotbackautomat
 
Oben