endlich bin ich in pension !!!!!!!!

cora57

Super Knochen
so nun ist es so weit seit 01.05.10 bin ich endlich in pension .

ich hoffe nun mehr zeit für die wesentlichen dinge des lebens zu haben , zumindest die zeit die einem noch bleibt .;)
 

poekelmaus

Super Knochen
Ach Du Glücklicher, Gratulation! Bei mir dauert es noch ewig, jede Pensionsreform kostet mich etliche Jahre, wenn das so weiter geht, dann arbeite ich mit 70 noch!
Mir wäre garantiert nicht fad, endlich Zeit für die Wuffls, auch im Tierschutz würde ich gerne aktiv was tun, ich hoffe ich erlebe meine Pension noch, grins!
LG Ingrid
 

Kimi

Super Knochen
Gratulation.. :)

Meine Eltern sind auch seit kurzem und sind sowas von unterwegs.. ;)
 

Exilim

Super Knochen
Ts, was hast du gemacht, dass du schon in Pension bist? :D
Viel Spass am Pensionistenstress wünsch ich.:D
 
Oben