Erfahrung zu Doggy Liner mit jogger-kit

limaros golden

Junior Knochen
hallo!

hat von euch jemand erfahrung mit so einem ding?
(ich hoffe ich darf den link hier einsetzen, wenn nicht bitte löschen)
http://www.perro.at/cgi-bin/onlineshop.cgi?id=kLH7PlPzOUIAACSwJ4AAAAAA&action=start
es gibt dazu ein jogger-kit, damit man den wagen vor sich her schieben kann. ich bin am überlegen für unsere alte goldendame so einen zu kaufen, damit ich sie auch auf längeren touren mitnehmen kann. leider leidet sie an muskelschwund in der hinterhand und kann nur mehr kurze strecken gut laufen.
wäre toll wenn jemand erfahrung damit hätte und mir schreiben würde!!!

liebe grüße
marion
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
mit dem jogger kit wüßt ich jetzt niemanden der das verwendet. aber ich kenn ein paar sheltie besitzer (vorallem in holland), die für ihre alten shelties sich hundeanhänger fürs fahrrad besorgt haben. damit auch diese bei "rundfahrten" weiterhin dabei sein können. die genießen jedenfalls die gemeinsamen ausflüge - da sie so ja doch wieder größere runden mit können. zwischendurch steigen sie in den anhänger, lassen sich rumkutschieren u. steigen dann nach einer pause wieder für ein paar meter aus. scheint ganz gut zu funktionieren.
 
Oben