Erfahrungen mit ATN

beagle_passion

Medium Knochen
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) besonders in den Bereichen der Hundeverhaltenstherapie und Tierpsychologie?

Danke schon mal
 

Umba01

Profi Knochen
Das würde mich auch interessieren, bin nämlich auch schon mal über die Homepage gestolpert.
 

beagle_passion

Medium Knochen
So ich Versuch mal das ganze auszuschmücken, vielleicht will mir ja dann jemand helfen [emoji5].
Ich bin nun fertig mit meiner Lehre und wie viele will ich später auch mal was mit Tieren machen. Das hört ihr bestimmt alle nicht zum ersten Mal. [emoji28]
Aber ich will das Konzept Mensch/Tier zusammen führen. Darum dachte ich ich mach zuerst einen Lehrgang bei der ATN wie zB. Hundeverhaltenstherapie um mir das Grundwissen anzueignen und so ein Zertifikat sieht dann bestimmt auch nicht schlecht aus. Danach will ich Psychologie oder Pädagogik studieren wo ich noch unschlüssig bin was besser passt. Währenddessen dann viel Erfahrungen mit Hunden sammeln.
Damit ich dann nachher mit Hunden die vielleicht auch kein leichtes Leben hatten, Menschen helfen kann.

Vielleicht kennt ihr ja etwas ähnliches oder habt Links zu jemanden der so etwas ähnliches macht. Oder ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Würde mich freuen. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben