Erster Flug mit meinem Chihuahua

Lottaw

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen,

ich bin seit neustem größter Fan vo Preisvergleichsportalen und bin durch diese auf eine super Reise gestoßen. Mietwagen von cardelmar Hotel von trivago bereits gebucht. Und nun such ich noch nach Flügen bei Swoodoo... Ja lange Rede kurzer Sinn:
Mein kleiner Chihuahua ist noch nie geflogen und ich weiß selbst nicht wie ich vorgehen muss beziehungsweise soll. Sie kann ja mit auf den Schoß... Muss ich sie dann überhaupt vorher anmelden? Brauch der Hund was gegen Stress oder sonstiges?
Danke schon mal im Voraus! Ist komplett Neuland für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lottaw

Anfänger Knochen
Super, danke! Das hat mir wirklich weiter geholfen. Vor allem so Dinge wie "[...]tierärztlichen attest mithaben der nicht älter als 3 tage alt war[...]" hätte ich ja nie gedacht.

Sobald ich weiß, mit welcher Fluggesellschaft ich flieg, werde ich da mal anrufen!
Und sonst? Wie haben sich eure beim Flug verhalten?
 
Oben