Eurodog und Austrian Winner

calimero+aaron

Super Knochen
Bei unseren Welshies waren der Ring groß genug, alles war bestens. Habe aber gerade ein Video gesehen - sichtlich Rhodesian Ridgebacks - die standen bereits fast übereinander! Kleiner Ring für große Hunde - war einer der Kommentare dazu.
 

Ladywulf

Profi Knochen
Ich fand die Ringe in Wels immer schon viel zu klein.
Das man gerade dort die Eurodog veranstaltet hat, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.

Mir ist in den letzten Jahren (heuer konnte ich nicht) aufgefallen, dass es viel zu wenige und zu enge Eingänge gibt, die Ringe zu klein sind, der Platz zwischen den Ringen für die Züchter zu klein, man als Besucher kaum mehr durch konnte usw.

Mich wundert nicht, dass es dann zu Tumulten an den Eingängen kam. Leute die sich durch die zu kleinen Türen drängen um auf den viel zu engen Plätzen rund um die Ringe vielleicht doch noch einen halbwegs passenden Platz zu finden an dem man nicht nieder getreten wird. Da ist doch Panik vorprogrammiert.

Ich denk mal die Eingänge sind dem letzten Besuch von mir dort nicht mehr oder größer geworden oder die Halle durch Zauberhand gewachsen.
Für eine Eurodog meiner Meinung nach einfach viel zu klein.
 
Oben