Facebook - Anwendungen sperren?

Futterknecht

Super Knochen
Hallöchen!

Mich nervt es schon seit Ewigkeiten, dass ich bei FB immer wieder angezeigt bekomme, dass Person XY noch so und so viele Ziegel braucht oder XY ein Fohlen bekommen hat, oder was weiß ich was.

Dadurch steht bei mir bei der Kategorie "Familie" immer 20+ neue Meldungen und dann handelt es sich hierbei um 19 Spieledings und nur eine ordentliche Meldung, die dann sowieso bei mir immer unter geht :(

Kann man dagegen was tun? Ich habe nie gespielt und habe das auch gar nicht vor und mich interessiert es wirklich absolut nicht, was andere bei den Ballspielen für einen Punktestand erreicht haben...
 

Maggie01

Medium Knochen
Man kann die Anwendung blockieren - normal kommt rechts beim drüber fahren ein x und dann erscheint - Spam, blockieren, entfernen usw....

Mich nervt das auch :D

:)
 

Cato

Super Knochen
Du kannst bei jedem Freund (oder Familie) einstellen, was du "abonnierst", also welche Meldungen du auch sehen willst.
Da kannst du zum Beispiel alle Spiele wegklicken:) (mache ich prinzipiell immer, weil mich Spiele nur nerven)
 

Daphne6922

Super Knochen
Also, ich habe einige Listen, aber da kann ich das nicht einstellen und für jede einzelne Person ist das mühsam...

Geht das überhaupt oder kenne ich mich da nicht gut genug aus?
 
Oben