Familienhund Asta- wird immer übersehen!

snakeGirl

Junior Knochen
Ich poste hier mal unsere unkomplizierte Asta, da sie bisher immer übersehen wurde:

Familienhund ASTA - nur nach ÖSTERREICH

Die 1,5 jährige Schäfer/Sharpeimix-Hündin ASTA (kniehoch) ist mittlerweile das Gesicht des Kastrationsprojekts Velke Kapusany in der Ostslowakei. Wir können es kaum glauben, aber die unkomplizierte Hündin hat immer noch keine Familie gefunden! So viele Hundekumpel sind bereits in ihr neues Leben gezogen, nur Asta bleibt immer zurück.

Asta wurde als Junghund streunend aufgefunden und wartet seitdem schon länger im Auffanglager in der Ostslowakei auf eine Chance. Die Hündin ist sehr menschenbezogen und sucht einen Platz mit Garten wo sie freudig jeden Ball apportieren wird. Asta wäre ein prima Zweithund und auch Katzen sind kein Problem! Kinder werden heiß geliebt, sollten aber die Hundesprache lesen können.
Asta ist eine absolut unkomplizierte Traumhündin für Hunde-Anfänger, für Familien, zu einem Artgenossen oder auch für jung gebliebene Pensionisten.

Asta ist reisefertig: geimpft, kastriert und gechippt mit EU Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr ausreisen. Vermittlung durch Tierhilfe Handicap nur nach Österreich. Bei Fragen oder Interesse, bitte um PN
 

PaulchenPanther

Junior Knochen
Die ist ja Wahnsinn! bin verliebt- hab aber leider keinen Garten...

ich hoffe, sie findet bald einen Platz! Ich drück die Daumen!
 
Oben