(Fast) 1 Jahr Steirermann

rosanna

Super Knochen
Es begann alles mit diesem Thread.


Unser Schlawino ...:D


mit unserem Mäuschen




Hütte bewachen im Rauristal ....


Im Gleichschritt im Foxy-Maus


als Wandersmann


... die Welt entdecken


Kong-Party

 

rosanna

Super Knochen

Urlaub in Italien - unter Olivenbäumen ...


Bauchikratzen - aber sofort!!:)


Schnee, schnee, schnee ....


tiefschneesurfen

 

rosanna

Super Knochen
Peppinos Freunde und Familie


In lieber Erinnerung an Foxy (gest. Okt. 2010)


Peppinos große Liebe Paula


Vicky


Katzenfreundin Lilly


auch Frida mag den Peppino sehr


der Bub beim Relaxen




Katja, Peppinos jetzige Partnerin

Mein Kleiner, ich hoffe du bist noch viele Jahre bei uns.
 

katrin_achilles

Super Knochen
Super schöne Fotos, tolle Landschaften. Ich könnte garnicht sagen, welche Fellnase am entzückensten ist :):):)

Finde es auch immer wieder extrem schön, wenn Hund und Katz ein schönes Leben miteinander verbringen!!!
 

Billy06

Super Knochen
Der Peppi, ein Jahr ist es schon her? Mah ich werd nie unser erstes Treffen vergessen-mir taten am Nachmittag zum ersten Mal nicht die Ohren weh trotz Schlagzeug Schüler :D
Der Bub ist soooo herzig, und so lustig und überhaupt.

Und die Foxy :(Ich denk oft an sie, sie fehlt :(:(:(:(
 

rosanna

Super Knochen
Dankeschön.:D

@starlight
Wo wohnst du den? Ja, der Peppi und die Kati sind immer für allerlei Unfug bereit.;)
 
Oben