fitte Pensionistin bietet Gassiservice

KITTY123

Profi Knochen
Hallo!

Ich (66) pensionierte Krankenschwester suche eine neue Aufgabe und würde gerne Ihre Hunde zum Gassi Gehen ausführen.
Gerne jeden Tag.

Wohne im 22 Bezirk beim Hirschstettner Badeteich- Wäre also toll wenn es in der Umgebung wäre.


Lg,Juliana
 

Julia Tro

Neuer Knochen
Ich suche für meinen lieben 8 jährigen Labrador Rüden Seven einen verlässlichen Menschen, der 3 mal wöchentlich je 2 Stunden mit ihm in den Prater (ich wohne gleich in der Nähe) spazieren geht. Leider nicht beim Hirschstettener Badeteich. Den kenne ich aber gut! ;-)
Wichtig ist mir die Verlässlichkeit da ich oft nicht zu Hause bin wenn er geholt wird.
Er ist nicht kastriert, ein wenig schüchtern bei anderen Hunden, sehr menschenlieb und er folgt (meist) ganz brav. ;-)
Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bitte.
Ich wohne bei der U3 Schlachthausgasse.
Ideale Spaziertage wären: Dienstag, Donnerstag und Samstag Vormittags.


Es wäre auch toll wenn er mal ein paar Tage bei dir bleiben könnte wenn ich für kurze Zeit weg fahre...

LG Julia
 

asta1

Super Knochen
hey
wir würden höchstwahrscheinlich demnächst einen sitter benötigen. ich kann dir leider keine pn senden - schreibst du mich bitte an?
danke
 
Oben