Fleischfresser *g*

dani599

Super Knochen
Wie die Überschrift schon sagt, zeige ich euch Fotos von meinen Fleischfressern - wer also ganze Rinderfüße, Fleisch etc nicht sehen kann, bitte nicht weiter runter scrollen! :)





















--------

War heute beim Bio Bauern um seine Produkte meinen Fellnasen vorzusetzen, um zu sehen ob es denn auch für den Verkauf qualitativ passt und wie man auf den Fotos erkennen kann, hatten alle Hunde ihre Freude dran:

Sheila kaut genüßlich am Bio-Rinderhaxen:


Odin beschnüffelt den Haxen skeptisch:


Thora macht sich an die Arbeit:


Und sogar die kleine Kyra hat einen eigenen bekommen:


Der Rest der Ausbeute, fein säuberlich und dicht abgepackt zum Einfrieren:


Bei Fragen zu den Produkten, bitte per pn! :)
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Pfu, da riechts jetzt sicherlich nach Kuhstall bei dir, oder? :D

Was hastn zahlt für so ein Haxl? Und: kann man die in verschiedenen Größen haben? Also für mich wär kleiner interessant; zumindest fürs ausprobieren. Nanook & Chinuas Begeisterung für frische Rinderohren oder -nasen hielt sich bislang nämlich sehr in Grenzen und ich mag dann nicht so viel wegschmeissen müssen...
 

dani599

Super Knochen
Pfu, da riechts jetzt sicherlich nach Kuhstall bei dir, oder? :D

Was hastn zahlt für so ein Haxl? Und: kann man die in verschiedenen Größen haben? Also für mich wär kleiner interessant; zumindest fürs ausprobieren. Nanook & Chinuas Begeisterung für frische Rinderohren oder -nasen hielt sich bislang nämlich sehr in Grenzen und ich mag dann nicht so viel wegschmeissen müssen...
Nein eigentlich hat es kaum gerochen, bin selbst immer wieder überrascht wie angenehm der Bio Pansen riecht. :)

Rest pn!
 
Oben