Fosco und Artos

Stoffkuh

Super Knochen
Der Größenunterschied ist ja herrlich. Artos ist im stehen nicht annähernd so groß wie der Fosco im liegen. Die zwei sind genial *daumenhoch
 

Amanda

Super Knochen
Hallo, Photos genial besonders das Photo wo Artos versucht "tarnen und täuschen" im Busch zu probieren.
Dein erster Beitrag - letztes Photo.

Viel Freude mit Deinen 2en
AManda
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Der Größenunterschied ist ja herrlich. Artos ist im stehen nicht annähernd so groß wie der Fosco im liegen. Die zwei sind genial *daumenhoch
Aber fast gleich hoch sind sie, fast ..... *ggg*:D

Toll [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke!:)

Hallo, Photos genial besonders das Photo wo Artos versucht "tarnen und täuschen" im Busch zu probieren.
Dein erster Beitrag - letztes Photo.

Viel Freude mit Deinen 2en
AManda
Danke! Ja, ja unser kleines Gfrastsackl! Sein braves Unschuldsgsichtl ist eindeutig eine Täuschung :eek::D!
 

lilia

Super Knochen
großartig, die beiden. gleicher Gesichtsausdruck, gleiches struppelfell - nur die beinlänge, die passt nicht so ganz:D
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Vergangenen Freitag hatten wir ein Fotoshooting mi unseren Buben. Und obwohl es 30 Grad hatte, waren unsere Buben total brav. Ich habe eine richtige Freude mit den Fotos!
k-BY4A7687.jpg
k-BY4A7718.jpg
k-BY4A7779.jpg
k-BY4A7804.jpg
 

Caro1

Super Knochen
Die Bilder machen auch Freude... besonders das letzte Bild ist einfach fantastisch... ich habe es ja schon bewundert... so schön... und die Augen... :)
Mein Mann war auch ganz begeistert, weil er auch dunkle Hunde so gerne mag... ;) ich schleppe ja immer wieder helle bei...
 

lilia

Super Knochen
ein superduo. schaut nach guten freunden aus. wie gehen die beiden denn um miteinander?
 

Ken&Barbie

Super Knochen
ein superduo. schaut nach guten freunden aus. wie gehen die beiden denn um miteinander?
Dankeschön!

Ja, es sind absolut gute Freunde. Artos ist zwar manchmal eine kleine Nervensäge, dann müssen wir unseren Großen retten, aber man glaubt nicht, wie toll sie miteinander spielen. Fosco liegt am Rücken, lacht über das ganze Gesicht und Artos fällt teilweise mit seinem Hintern oder dann auch mit den Beinen in das offene Maul von Fosco - *ggg*
Fosco ist extrem sanft zu Artos und unser Kleiner denkt, dass er ein Niederflur-Windhund ist! Ich freue mich jeden Tag, dass es so gut passt!
 

lilia

Super Knochen
das ist auch ein segen und eine Freude, wenn sich die hundsis so gut verstehen.finde es immer so besonders liebenswert, wenn ein riese plötzlich ganz winzig wird, um einem kleinen freund gut aussehn zu lassen.
 

Caro1

Super Knochen
Super schöne Bilder von deinen Buben...

Beim Bild Nr. 41 dachte ich im ersten Moment, dass es Fosco ist... :)
 
Oben