Fosco und Artos

Amanda

Super Knochen
Hallo wie immer tolle Photos - Artos mit der Schwimmweste - was sagt uns das - (er wird sich denken) soll ich oder soll ich nicht springen:D

Und Fosco schwimmt mit erhobenem Haupt - super:)
Meinerseits ein Irrtum - das ist ja Artos:D

Lg Amanda
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Dankeschön! Ja Artos schwimmt wie ein Fisch, Fosco schwimmt auch, aber der planscht lieber! Die Schwimmweste war rein zur Sicherheit für Artos wegen den Wellen. Außerdem muss er ja schon lange schwimmen, wenn Fosco noch locker flockig stehen kann:D.
 

Caro1

Super Knochen
Vergangenen Freitag hatten wir ein Fotoshooting mi unseren Buben. Und obwohl es 30 Grad hatte, waren unsere Buben total brav. Ich habe eine richtige Freude mit den Fotos!
Anhang anzeigen 44627
Anhang anzeigen 44628
Anhang anzeigen 44629
Anhang anzeigen 44630
Ich hoffe deinen beiden Buben geht es gut... mir ist die Tage wieder ein altes Familien Bild in die Hände gefallen, dabei musste ich an deinen Fosco denken..

Etwas Ähnlichkeit ist vorhanden... Schau mal...

http://img4web.com/i/7JVO2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich hoffe deinen beiden Buben geht es gut... mir ist die Tage wieder ein altes Familien Bild in die Hände gefallen, dabei musste ich an deinen Fosco denken..

Etwas Ähnlichkeit ist vorhanden... Schau mal...

http://img4web.com/i/7JVO2.jpg
Das ist ein tolles Bild! Gefällt mir extrem gut👏😊!
Artos geht es total gut und Fosco geht es jetzt endlich auch wieder ganz gut☺!
Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung?
 

Caro1

Super Knochen
Freut mich, wenn es Fosco wieder gut geht... Es war hoffentlich nichts ernstes... Meiner Bande geht es gut, dem Alter entsprechend halt... ;)
 
Oben