Frage an die Gurken

ramona_rose

Anfänger Knochen
Sagt mal wann und wie wird man eigentlich zur Gurkenmitglied aufgenommen:D
Hoffe ich nerve damit nicht da es schon so viele Gurkenbeiträge gibt gg
aber es würde mich total interessieren
 

ramona_rose

Anfänger Knochen
Antrag *gg*

so einfach dachte da muß man auch bestimmte Anzahl von beiträgen schreiben :D

dann wär ich gern das turbogürckchen gg wenn der name frei ist :-d

Danke cleoalex und sabine ;)
 

Cleopatra

Super Knochen
Ja, der Name ist noch frei.
Also bist nun auch du offizielles Gurkensalat-Mitglied.
Ich trag dich ein, du musst deinen Titel jetzt noch in deine Signatur einfügen und das war's dann.

LG, Gurugurke
 

Cleopatra

Super Knochen
Oh, tut mir leid, ich sehe gerade, der Name ist schon vergeben, du musst dir also was neues einfallen lassen! Ronja heißt schon Turbogürkchen! Sorry!
 

ramona_rose

Anfänger Knochen
Naja in der signatur die gurkenbilder bekommt man die oder selber einfügen ?:D

Schade das der Name schon vergeben ist dann würd ich

dann wird es eben die Gurkenmaus:D
hoffe der name ist noch frei gg
 

Cleopatra

Super Knochen
Ja, der Name ist noch frei. Aber Gurke muss am Schluss kommen. Vielleicht ja Mäuschengurke?

Ein Bild musst du dir selber raussuchen.
Schau mal bei Google , gib "Gurke" ein und dann klick auf "Bilder". Da kommt dann einiges, vielleicht ist ja was für dich dabei?
 

ramona_rose

Anfänger Knochen
danke für deine raschen Antworten dann bitte den Namen Mausgurkerl:D
und im google schon geschaut und passendes bild gespeichert hab ;) thx
sag mal wie füge ich bilder vom google eigendlich ein:confused: roooofl
einfach nur die url oder gg
 

Cleopatra

Super Knochen
Lade dein Bild bei Wuff-online hoch, und dann gibst du in deiner Signatur (img) Dann die Adresse von deinem Bild (/img) ein und schon hast du dein Bildchen :) . (Nur musst du die runden Klammern gegen eckige [ ] ersetzen.)

Dann also Mausgurke. Wird erledigt.
 

ramona_rose

Anfänger Knochen
maaaaaaa

so eine lange leitung hatte ich schon lang nicht mehr ggg

wann drücke ich das strg + alt + 8 oder 9

bin nun wuff online drinnen

habe nachgesehn im profil bei mir img ist aktiviert:confused:
 
Oben