freizeitgebiet löwygrube

puppimaus

Super Knochen
ich bin am sonntag in wien und mein kreuzband-operiertes mädi muß mit
ich möchte mit ihr nach dem mittagessen in die löwygrube ein wenig spazieren gehen, sie darf und kann ja nicht weit
da gibt es den blauen see. kann mir wer sagen, welches der näheste eingang ist, mit adresse bitte für navi
gibt es einen eingang auf der seite collmanngasse?
ist es vom blauen see weit zum hundeauslauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chicha

Super Knochen
Google mal, da gibt es einige Übersichtspläne der Löwygrube. See sehe ich nirgendwo, es gibt nur einen im Laaer Wald.

 

Cato

Super Knochen
Der blaue Teich ist im abgetrennten Forstgebiet. Quasi etwas außerhalb des linken Randes dieser Karte. Google Maps zeigt ihn an;)

Entfernung bis Hundeauslaufzone höchstens 300 Meter schätze ich?
 

puppimaus

Super Knochen
tja, wir sind dann irgendwo ab urselbrunnengasse bei böhmischem prater rein, weil ich auf der seite nix anderes gefunden hatte. den teich kannte nur ein herr und der hat gemeint, daß das abgegrenztes gebiet sei, da dürfe man mit hund nicht rein. die anlage ist aber sehr schön und trotz massenhaft leuten kann man auch abseits alleine gehen
 
Oben