Freu Fredl

Tigerlilli

Profi Knochen
Es gibt Menschen, die machen einen einfach sprachlos. Sie geben mir den Glauben an das Gute und an den Sinn meiner Arbeit zurück und schenken mir Begegnungen von denen ich lange lange zehre... Danke, dass es Euch gibt!!!!
 

Stoffkuh

Super Knochen
Es gibt Menschen, die machen einen einfach sprachlos. Sie geben mir den Glauben an das Gute und an den Sinn meiner Arbeit zurück und schenken mir Begegnungen von denen ich lange lange zehre... Danke, dass es Euch gibt!!!!
Schön, wenn man dieses auch noch schätzen kann. Wirkliche Wertschätzung wird immer weniger. Freut mich wirklich sehr für Dich
 

beagle_passion

Medium Knochen
Es gibt Menschen, die machen einen einfach sprachlos. Sie geben mir den Glauben an das Gute und an den Sinn meiner Arbeit zurück und schenken mir Begegnungen von denen ich lange lange zehre... Danke, dass es Euch gibt!!!!
Weiß zwar nicht was du beruflich machst, freu mich aber auch für dich [emoji5]


Und ich finde es so schön das Freitag ist und noch dazu so schönes Wetter [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Krankenschwester (neue Berufsbezeichnung: Krankenpflegerin bzw. geschlechtsneutral: Krankenpflegeperson :rolleyes:) in der Langzeitpflege mit Schwerpunkt Hospiz und Palliative Care :)
Ich hab am Wochenende zwar Dienst aber ich freu mich über das Frühlingswetter und die Gärten, die förmlich explodieren vor lauter Frühlingsblumen!
Schönes Wochenende an alle! :cool:
 

iwankasonja

Super Knochen
Ich freu mich über die Osterüberraschung von meinem Chef, es war nicht nur die Lohnabrechnung in der Post, sondern auch noch ein Milka-Osterhase.
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Heut ist unser heiß ersehnter Schnüffelteppich gekommen (danke an das Team von Hundegwand!) und er ist ein voller Erfolg! Kopfüber hinein ins Vergnügen beschreibt es wohl am besten! :D
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Selber machen ist sowieso am Lustigsten! ;) An Hundesachen hab ich mich bis jetzt noch nicht gewagt aber ich möcht jetzt einmal eine Paracordleine machen und vielleicht Zügel... na schauen wir mal wie mutig ich bin! Und Marmelade hab ich neulich gemacht. Die war richtig lecker, als nächstes "Küchenprojekt" möcht ich Schichtmarmelade machen. Am liebsten was Tropisches... Mango-Ananas-Kokos z.B.!
 

beagle_passion

Medium Knochen
Ja teilweise lustig, ich mag so "futzel" Dinger nicht, ich verliere so schnell die Geduld [emoji23]. Aber ich kämpfe mich da durch, hab es bissl überschätzt was den Aufwand betrifft.
Hört sich lecker an. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

beagle_passion

Medium Knochen
Danke [emoji5]
Nein ich hab das von einer ganz lieben von Facebook, die Seite heißt Gubls [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

calimero+aaron

Super Knochen
Haben heute einen anderen Welsh Terrier Buben getroffen und beide haben sich gut verstanden! Der kleine Mann war wirklich sozial verträglich und hat ein ausgezeichnetes "Hunde-Benehmen" an den Tag gelegt. Das hat Aaron gleich gemerkt, war hoch erfreut und die Begegnung klappte tadellos. Wäre bei uns im Park nicht Leinenpflicht, hätte nichts gegen ein Spielchen gesprochen.
Beide haben ständig Spielandeutungen gemacht, man hat sich beschnüffelt, war ganz einfach eine große Freude!

Solche Hunde sollte man öfter treffen!
 

Caro1

Super Knochen


Endlich fertig, buuuh [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sieht interessant aus... spielt er noch damit oder ist es schon in tausend Teile zerlegt?
Meine Lena mit ihren fast 11 Jahren schleppt ihre Kuscheltiere ständig mit sich rum, die liebt sie heiß und innig.. aber so ein wuschelteil würde sie, glaub ich, zerlegen... :eek:
 

beagle_passion

Medium Knochen
Er spielt ja in dem Sinn nicht damit, er sucht da drin die Leckerli die ich drinnen versteckt habe [emoji5]. Aber ja es ist noch komplett, hält sich sehr gut und er liebt es. [emoji106] Argus spielt generell sehr wenig leider.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Caro1

Super Knochen
.. ach so.. das habe ich gar nicht gelesen... aber tolle Sache, wenn er damit eine Zeit lang beschäftigt ist.. :)
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Heut hab ich mir eine neue Reitausrüstung zugelegt, Helm, Schuhe und Hose und wurde von der besten Verkäuferin ever beraten. Die Frau war ein Wahnsinn, sowas von höflich und kompetent und angenehm in ihrer Art... unpackbar. Sie hat wirklich das Gefühl vermittelt, dass es ihr ein Anliegen ist dass ich gut versorgt aber nicht völlig pleite rausgeh. Sie hat nicht versucht mir irgendwas aufzuschwatzen, ist im vereinbarten Preissegment geblieben und sie hat immer erklären können was warum geht oder nicht geht, was die Vor- und Nachteile sind... die Dame hat mich nachhaltig beeindruckt!!
Und ich hab ein Dirndl! Ungeplant aber fabelhaft! :D
 
Oben