Freundlicher Staff wartet schon seit 7 Jahren!!!

Chikita

Super Knochen
Desperado ist ein total entzückender und freundlicher 9 jähriger Stafford.
Ich habe selten einen Hund gesehen, der so viel mit sich machen lässt.
Er ist stubenrein, folgsam, sehr verschmust und fährt brav mit dem Auto mit.
Desperado verträgt sich auch mit anderen Hunden, allerdings braucht dies eine Kennenlernphase.
Der hübsche Bub bekommt Herzmedikamente und darf nur ein Diätfutter essen, da er Allergien hat.
Desperado liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und mit ihm Zeit zu verbringen.
Wer möchte den armen Buben ein zu Hause schenken???



Ach ja er schwimmt für sein Leben gerne!!!






Bitte helft mit, das Deperado noch ein schönes zu Hause findet!!!

LG Sonja
 

Orkan

Super Knochen
Vielleicht schaffen wir es noch bessere und mehr Fotos zu machen......ich red mal mit seiner Patin ....:):)
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Jeder der Desperado kennt, sich mit seinen Pflegern und Paten unterhalten hat, kann verstehen, warum er schon so lange sitzt und bislang keine ernsthaften Interessenten hatte!?

Es sitzen bei uns so viele tolle Hunde, viele von ihnen warten schon so lange.

Ich war neuerlich mit Celina bei Dr. Fischer zur Kontrolle, da er bereits einige von unseren TH behandelt, meinte er, dass bei uns so viele gut erzogene und liebenswerte Hunde sitzen und er koenne es nicht verstehen, warum viele so lange warten muessen. Letztens war doch so ein Hund bei ihm, der war so lieb und hat bei ihm wirklich einen Eindruck hinterlassen.

Ratet mal wer dieser Hund war? Richtig: es war Desparado:)

Auch er hat es sich verdient endlich ein Zuhause zu finden bei Menschen, die sich um ihn gut kümmern.
 

marie83

Super Knochen
Hach ist das ein hübscher, toller Bursche. echt eine schande, dass so tolle Hunde so lange warten müssen :(
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Jeder der Desperado kennt, sich mit seinen Pflegern und Paten unterhalten hat, kann NICHT verstehen, warum er schon so lange sitzt und bislang keine ernsthaften Interessenten hatte!?

Es sitzen bei uns so viele tolle Hunde, viele von ihnen warten schon so lange.

Ich war neuerlich mit Celina bei Dr. Fischer zur Kontrolle, da er bereits einige von unseren TH behandelt, meinte er, dass bei uns so viele gut erzogene und liebenswerte Hunde sitzen und er koenne es nicht verstehen, warum viele so lange warten muessen. Letztens war doch so ein Hund bei ihm, der war so lieb und hat bei ihm wirklich einen Eindruck hinterlassen.

Ratet mal wer dieser Hund war? Richtig: es war Desparado:)

Auch er hat es sich verdient endlich ein Zuhause zu finden bei Menschen, die sich um ihn gut kümmern.
Es sollte natuerlich heissen, keiner kann verstehen, warum Desperado bereits so lange sitzt.....er ist wirklich ein absolut wunderbarer unkomplizierter sehr lieber Hund!:)
 

CHILIDOG

Medium Knochen
Mahhhhh.... der Süße sieht meiner vorigen Hündin sehr ähnlich! Ich hoffe für ihn, dass er bald ein tolles Platzerl findet...

Irgendwie liest man hier dauernd nur, dass Tiere einen neuen Dosenöffner suchen, sooo selten liest man auch die "good-end-stories"...

Schreibt doch auch mal schöne Vermittlungs-Geschichten mit Happy End!

Ich hoffe eine solche gibt es auch bald von diesem jungen Herrn! *ganzfestdiedaumendrück*
 

Chikita

Super Knochen
Unser armer Desperado wartet noch immer!
Der arme Bub wurde von einem Hund gebissen und durfte jetzt ein paar Tage bei seiner Pflegerin zu Hause sein!

Wie ist Desperado zu Hause?
Total brav!!! Er hat auf dem Sofa geschlafen, bettelt nicht beim essen und ist absolut stubenrein.
Desperado ist total verschmust und freut sich wahnsinnig, wenn er seine Menschen um sich hat.
Er hat auch mit anderen Hunden kein Problem. Seine Pflegerin hat sich des öfteren mit anderen Hunden getroffen und Desperado war total brav.
Kurz und gut er ist einfach unkompliziert!!!

Wer möchte Desperado ein zu Hause schenken!

LG Sonja
 

Chikita

Super Knochen
Desperado wartet noch immer sehnsüchtig auf seine Menschen!!!
Er ist zu Hause total brav und schläft sehr viel!!!
Desperado geniesst jede Minute ausserhalb des Tierheims!!!

LG Sonja
 

Chikita

Super Knochen
Neues von Desperado:
Er ist zu Hause total brav und schläft sehr viel. Mit dem Auto fährt er ua brav mit und kann auch kurz alleine bleiben.
Desperado liebt Menschen und schmust für sein Leben gerne!!!

Hier noch einige Fotos:



Einfach nur süss:














und ganz viele Küsse!!!




 
Oben