Frischfleischlieferant in Großraum Salzburg

M

michaelaa

Guest
Suche dringend Schlachter oder Bauer (der selbst schlachtet) der Fleisch für Hunde abgibt. Bin um jede Antwort dankbar.
Fleisch vom Metzger wird schön langsam zu teuer
 
ich dachte, ich grab den Thread nochmals aus ....

gibts da mittlerweile schon was Neues?! Ich bin künftig ebenfalls auf der Suche nach einer guten Fleischquelle in Sbg-Umgebung :)

Vielen Dank und LG

Simone
 
Metzgerei Hauer in Lochen schlachtet immer Freitags. Abholen kannst es aber auch an anderen Tagen. Ist wirklich gut, zuverlässig und günstig, allerdings haben die nur Rind. Beziehe dort hauptsächlich.
Ansonsten gibts noch den Vogl in Palting (Mattsee) der schlachtet ausser Pferd alles.
Ansonsten gibts noch den Futteronkel in der STadt Sbg, der aber meines Erachtens ziemlich teuer ist, aber eine Alternative darstellt, wenn man nicht selber das rohe Fleisch abpackeln möchte.
Bei Interesse geb ich dir die Nummer vom Hauer.
Schöne Grüße,
 
@ keks warst du zufrieden mit deiner bestellung von http://www.rainer-garsten.at/page.asp/1275.htm??

Was könnt ihr sonst noch empfehlen (wo ich mit dem Bus hinkomme aus der Stadt) ??

Aja noch ne Frage da steht nur bei den trockenen Kauartikel das eine Postversendung möglich ist? Ist die beim tiefgefrorenen faschierten Pansen nicht möglich?

Danke schonmal!

Nichi
 
Ich bestell bei barf-gut meine Zusätze und bin an und für sich sehr zufrieden. Lieferung dauerte letztens etwas lange, aber ansonsten passt´s (auch vom Preis her).

In der Stadt Salzburg gibts noch den Futteronkel (www.futteronkel.at) Der hat auch relativ viel, allerdings wesentlich teurer als direkt beim Schlachter.

Telefonier mal die Metzger in deiner Umgebung durch, ob die auch selber schlachten.
 
aber bei barf-gut.at das kommt ja trotzdem aus deutschland (bank bielefeld) 8 euro porto.. wieso steht denn da dann at ??? Da kann ichs bei DHN genauso bestellen und hab sogar noch weniger Porto :rolleyes:
 
Ich habe jetzt mal beim Tierhotel bestellt.

Habe das Fleisc für die Hunde aber auch schon beim Kirchtag (so ein Schlacter in Arnsdorf), beim Ablinger und beim Arnsdorfer gekauft, wobei der Arnsdorfer (oder Armsdorfer) Schlachtabfälle auch umsonst her gibt....
 
@ keks warst du zufrieden mit deiner bestellung von http://www.rainer-garsten.at/page.asp/1275.htm??

Was könnt ihr sonst noch empfehlen (wo ich mit dem Bus hinkomme aus der Stadt) ??

Aja noch ne Frage da steht nur bei den trockenen Kauartikel das eine Postversendung möglich ist? Ist die beim tiefgefrorenen faschierten Pansen nicht möglich?

Danke schonmal!

Nichi
Leider nicht. Das Frischfleisch wird ungefähr einmal im Monat nach Grödig oder Bergheim geliefert, wo man es selbst abholen muss. Ist aber sehr empfehlenswert, das Fleisch ist von einwandfreier Qualität und preislich sehr günstig.
 
ja, das stört mich aber weniger, hab damals um glaub 25 Euro bestellt, an einem Mittwoch Abend. Donnerstag Vormittag bekam ich schon einen Anruf, wann sie es liefern dürfen und Freitag hatte ich das Fleisch schon im Tiefkühler :)
 
ja, das stört mich aber weniger, hab damals um glaub 25 Euro bestellt, an einem Mittwoch Abend. Donnerstag Vormittag bekam ich schon einen Anruf, wann sie es liefern dürfen und Freitag hatte ich das Fleisch schon im Tiefkühler :)

Haben die generell nicht mehr im Angebot als diese 7 "Sorten", die auf der HP zu sehen sind?! Oder ist das nur momentan? Was hast Du bestellt? Und wie warst du mit der Qualität zufrieden?
 
Oben