Für alle nicht ganz perfekten Hundhalter

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Mit meinem Sitterhund Chester würde es mir genau so gehen, Fressen und er hört und sieht nix mehr- verfressener Boxer.....:D:D:D
Deikoon wäre in Lichtgeschwindigkeit gekommen, der hätte sich durch nix und niemanden ablenken lassen....:)
 

calimero+aaron

Super Knochen
Guten Morgen, zum "Tränenlachen":):) und das in aller Früh.

Es kann nicht jeder Hund perfekt sein:D:)

Lg Amanda

:D:D

Amanda, der Hund IST perfekt! So ein g'scheites Kerlchen!
Denkt sich - was man hat, hat man! :D

Und was im Bauch ist, kann einem keiner mehr wegnehmen! :D
(Sonst hätt's vielleicht nur ein mageres Gutsi gegeben... was wär das gegen all die Herrlichkeiten da ringsum gewesen?) :D

Zum Abbusseln, der Hund! :heart:
 

Conny30

Super Knochen
Ja, ich hab auch herzlich lachen müssen.

So ungefähr könnt ich mir meinen "Dicken" dabei auch vorstellen: "Frauli, ich komm ja schon, hab unterwegs nur noch schnell a bissi was zu tun"

Ja, ja der Gehorsam "unter Abenkung" - ist halt gar nicht so leicht für die Hunde.

Liebe Grüße, Conny
 

marliumala

Anfänger Knochen
Hahaha wie süß!
Meine Mala würd da auch seeeeehr interne durchgehen ohne die Leckereien zumindest mal probiert zu haben 😂
 

Nadine_Vincent

Neuer Knochen
Das Video ist göttlich wenn die da was zum essen hinstellen da wäre Vincent wohl auch eher unwillig dran vorbei zu laufen. xD Mister hat immer Hunger. Ich kann mich gut erinnern vor 3 Wochen lief mein Hund mal an statt mir einen Mann mit ner Leberkäse-Semmel hinterher xD aber er hat sogar versucht immer wieder Pfötchen zu geben. (also der will to please war da okayyy nur beim falschen xD)
 
Oben