Für Cora - Nachruf

Sylvia & Bande

Super Knochen
Cora ich kannte dich schon recht lange, dadurch dass dein früherer Besitzer mein Nachbar war. Du warst eine sehr liebe Hündin und eine die alle anderen Hunde wie eine Mama behandelt hat und ich habe dich sehr ins Herz geschlossen. Du warst sicher keine Schönheit aber vom Charakter her ein toller Hund und das zählt!

Dein Besitzer musste dich vor mehr als einem Jahr weggeben und Nadine half uns für dich den besten Gnadenplatz der Welt zu bekommen. Du wurdest richtig geliebt und hattest noch ein wunderbares Jahr! Ich hoffe oder besser gesagt ich weiß, dass du das sehr genossen hast.
Du warst alt und hattest einen gr. Tumor, aber du musst nun nicht mehr leiden und alles ist gut. Du kannst mit "Biggi" spielen, die viel vor dir gegangen ist und dort wo du jetzt bist, bist und bleibst du immer jung. Alles ist gut.....

*******************************

Nochmals auch ein riesen Dankeschön an Nadine's (Lavazza) Tante, die einem alten Tier ein wunderbares Zuhause gab und ihr somit die Chance gab endlich mal "richtig zu leben und richtig geliebt" zu werden! Ich denke Cora hatte es zuvor nicht so gut wie im letzten Jahr und dafür wirklich vielen Dank! Ich bin froh, dass es immer wieder so tolle Menschen gibt die auch so einem Hund eine Chance geben!

Sylvia

Das war Cora (vielleicht kann sich noch wer erinnern).

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12774&referrerid=2190
 

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hab Cora zwar nur einmal gesehen, aber sie war eine Hündin die mir in Erinnerung bleiben wird.

Cora hatte das Glück noch einen Platz zu finden, wo sie geliebt und bis zum Schluss begleitet wurde. So großer Glück haben nicht alle Tiere.

Cora: lass es dir über der Regenbogenbrücke gut gehen.

lg
Martina
 

Yankee

Super Knochen
Schade das sie gehen musste... Aber schön das Sie so ein gutes Zuhause hatte.Tschüß Cora alles Gute!
 
Oben