gänseblümchenhunde

mia

Super Knochen
jetzt krieg ich sicherlich bald eine am deckel, wenn ich noch nen foto-ordner aufmache, aber so oft hab ich nicht funktionierende batterien in der kamera :eek:...

heute bei spiel und spaß in der gänseblümchenwiese:

amy




roxy




Luca





die üblichen verdächtigen toben...




und toben...




während luca sich einstweilen mal alleine amüsiert...




die kennerin des dunklen und des gefleckten vieches wird sich jetzt wundern, denn auch partnertausch ist möglich...




...denn diesen chicen herren,
mögen alle mädls gern!

(reim di oder i drisch di :D...)






greez
die "tante" mia
 

mia

Super Knochen
so. nachdem ja jetzt geklärt is, wo der goldie hingehört ;), gehts weiter mit der leider schon etwas abrasierten gänseblümchenwiese.

heutige mitwirkende, die üblichen verdächtigen

roxy



und amy *tralalaichkomme* :eek:



sowie der herr pasha




hier mal alle drei...



...aber manchmal ging alles sooooooo schnell...



...dass meine arme kamera (und ich natürlich) gar nimmer mitkam...




...während pasha und amy (beide einander sehr zugetan) illegale hundekämpfe austrugen...



...sah klein roxy einfach nur hechelnd (heiß isch) und unscharf (die mia konnts nimmer besser....) zu




so viel von heute, alles liebe
die "tante mia"
 

Pez_83

Super Knochen
Ui schon wieder ein neuer Hundefreund, deshalb sind die Mädels heute so Müde :D;)

Freu mich immer wieder, was für eine tolle Hundetante wir haben, die sich so toll um die Mädels kümmert.
Vielen lieben Dank liebe Tante Mia
Lg Pez
 
Oben