galgo chillie wien entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doris 1960

Super Knochen
ohje, schon so lang unterwegs und soviele kilometer glaufen. und auch noch so grimmig kalt. ist in der offen stehenden scheune stroh oder sowas drinnen? wenn die offen steht, wärs dennoch einen versuch wert, futter hinzustellen und evtl. ein kleidungsstück, decke des besitzers von chilli. auch wenn er erst einen tag bei den neuen besitzern war.
drücke die daumen, dass er ganz rasch gefunden wird!!!
in der scheune ist nur klumpert drinnen,alte traktoren usw.

gibts schon was neues?
 

doy

Super Knochen
Sichtung heute gegen 7 UHr wieder Ketzergasse/ Kellerberggasse. Also Chili bleibt in dem Gebiet. Katrin, Judtih und Gabi sind dort....Vielleicht haben wir ihn heute. Kann wirklich sein dass er in dem Reitstall dort schläft bei Brunnerstraße oder eben iauf dem Kelleberg. hatten dort Nachschicht aber da keine Sichtung. B...itte an alle frisches Fleisch mitnehmen und versuchen ihn anzufüttern...nicht bedrängen...danke



vielleicht am besten mit irgendwas was 10 meter gegen den wind stinkt anlocken!?!?!? kutteln quargel oder so:eek:

weiss jemand ob man da auch mit den öffis hinkommt!?:eek:....
 

doris 1960

Super Knochen
Sichtung heute gegen 7 UHr wieder Ketzergasse/ Kellerberggasse. Also Chili bleibt in dem Gebiet. Katrin, Judtih und Gabi sind dort....Vielleicht haben wir ihn heute. Kann wirklich sein dass er in dem Reitstall dort schläft bei Brunnerstraße oder eben iauf dem Kelleberg. hatten dort Nachschicht aber da keine Sichtung. B...itte an alle frisches Fleisch mitnehmen und versuchen ihn anzufüttern...nicht bedrängen...danke



vielleicht am besten mit irgendwas was 10 meter gegen den wind stinkt anlocken!?!?!? kutteln quargel oder so:eek:

weiss jemand ob man da auch mit den öffis hinkommt!?:eek:....
wenn er beim kellerberg ist könnte man mit der badner bahn hinfahren und ketzergasse aussteigen und ein stück raufgehen.

ich mach mich jetzt dann auf die socken in der reitstallgegend und nehm futter mit.lg
 

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo
Ich hätte vielleicht eine idee. Meine Hündin ist grade in der Stehzeit und wir könnten morgen sicher in eurer Gegend wo sein, wenn ihr mir nur erklärt wo wie was.
Vielleicht würde er dann zugehen. WEil welcher Rüde kann schon einer Hündin die so gut duftet widerstehen??:D
 

Evitas Bande

Super Knochen
Hallo
Ich hätte vielleicht eine idee. Meine Hündin ist grade in der Stehzeit und wir könnten morgen sicher in eurer Gegend wo sein, wenn ihr mir nur erklärt wo wie was.
Vielleicht würde er dann zugehen. WEil welcher Rüde kann schon einer Hündin die so gut duftet widerstehen??:D
Ein verstörter, hungriger, durchgefrorener Rüde vielleicht? Abgesehen von dem Stress, den du damit deiner Hündin antust, ich finde diese Idee nicht gut.

Drück auch die Daumen für den Armen!!
 

NinaS.

Medium Knochen
Heutige Nachmittagssuchaktion
Treffpunkt: Kellerberggasse/Ecke Schellenseegasse um 15:00 Uhr
Bitte um zahlreiche Unterstützung!!!
Danke
 

garf2507

Junior Knochen
Hallo,

leider kann ich euch bei der Suche nicht helfen, dennoch drück ich euch ganz fest die Daumen, den armen zu finden!!!

*toi toi toi*

LG
garf
 

doy

Super Knochen
also die idee mit der läufigen hündin finde ich sogar sehr gut....
er müsste halt dort in der nähe sein.....
und warum stress für die hündin!? läufig ist sie ja sowieso und spazieren gehen muss man ja trotzdem:rolleyes:
 

Hikaru

Super Knochen
Hey!
Habt ihr schon mit nem TA mit Narkosegewehr Kontakt aufgenommen? Vielleicht muss man ihn so einfagen?

Lg und viel Glück
 

doy

Super Knochen
Hey!
Habt ihr schon mit nem TA mit Narkosegewehr Kontakt aufgenommen? Vielleicht muss man ihn so einfagen?

Lg und viel Glück
naja...das problem wird die dosierung sein...:eek:
sie müsste umgehend wirken....er darf im umkreis keine rückzugsmöglichkeiten haben...das problem ist das er schnell laufen kann...
 

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

es ist angeblich verboten mit einem Narkosegewehr innerhalb von Wien zu arbeiten, das darf man nur in Zoo's usw.

Wenn wir jetzt tatsächlich seine Schlafstelle gefunden haben, gibt's die Möglichkeit mit der Lebendfalle, bzw. ihn anzufüttern und vielleicht etwas ins Futter zu mischen, geht aber nur wenn er wirklich dort bleibt und schläft, sonst ist es zu gefährlich, gerade bei den Temperaturen.
 

Hikaru

Super Knochen
Also so weit ich weiß macht der TA von Schönbrunn das schon! Weiß von einigen Fällen wo er geholfen hat und das war auch in Wien!

Da der TA erfahren ist, dürfte das mit Dosierung kein Problem sein! Die Tiere fallen normaleweiße schnell um!

Lg
 

Nero_the_Great

Super Knochen
Hallo! Neue Info - B12 Brunnerstr/Ecke Halauskagasse ca. 30 m rechts rein ist auf der rechten Seite ein Feld mit einem Heuhaufen - dort wurde er gesehen und man vermutet dass er dort übernachtet.

Bin dort heute mit meinen Patenhunden unterwegs, sollte ich ihn sehen, melde ich mich natürlich gleich!
Werd auch alle Paten die mir unterkommen im Tierschutzhaus informieren!
 

doy

Super Knochen
:(.....

ach du "depperl" lass dich doch endlich "fangen".............

während du hungrig in der kälte rumirrst und dein leben aufs spiel setzt sind deine transportkollegen schon lange in ihren (pflege)familien angekommen....
luxusmenüs und kuschelbett inklusive...

:(...



gibt es hier tierkommunikatoren die ihm das vielleicht übersetzen können:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben