gemeinsam spazieren gehen

leni99

Junior Knochen
hat wer lust hin und wieder mit uns spazieren zu gehen- meine hündin ist 1,5 jahre und hat ca 7kilo...eher eine kleine maus, versteht sich aber auch mit größeren sehr gut:ears: und es ist einfach schöner wenn sie zu zweit oder zu dritt spazieren gehen können!


bin meist in neuwaldwegg unterwegs, da ich öffentlich fahre...

würd mich freuen wenn wer lust hätte!!;):)
 

Tiere

Super Knochen
Hallo!
Ich habe dir zwar schon paar mal geschribenen hörte dann aber nix mehr von dir...Wenn du Lust hast können wir uns ja am Wochenende treffen?
 

leni99

Junior Knochen
hallo!

tut mir leid dass ich mich noch nicht gemeldet habe...wir können gerne spazieren gehen- auch dieses wochenende, wenn du magst!!-

hab nur gedacht ich post nochmal, weil ich mir gedacht hab, vielleicht gibts jemanden der im alltag nach neuwaldegg oder in der gegend spazieren geht und man sich da zusammentun kann und eventuell gemeinsam rausfahren kann oder so...

und da bist du ja ein bisschen zu weit weg;-)

wohin würdest du denn gehen wollen am wochenende?:)

lg
 

leni99

Junior Knochen
Hey!:)
Kein Problem:).Gehts morgen-Nachmittag bei dir?
ja grundsätzlich ja- meine ist nur recht hitze empfindlich, deswegen glaub ich ist es nachmittags fast zu heiss, oder?
bin heute auch erst gegen 18uhr gegangen...

hast du lust in neuwaldegg spazieren zu gehen?
 

Tiere

Super Knochen
Dann machen wir morgen 18:00?? Neuwaldegg ist ein bißerl zu weit (lt. meinen Papa) könntest du dir vielleicht vorstellen mit den Öffis nach Baden zu kommen?
 

leni99

Junior Knochen
baden ist mir morgen einfach zu weit, weil ich abends schon verplant bin...
und davor sollt ich lernen...

gibts was in der mitte? oder wir veschieben es ein letztes mal?...

lg:)
 

leni99

Junior Knochen
Vielleicht Mödling??Am Richardshof??

ich glaub da brauch ich öffentlich auch ein zeiterl hin...;-( wollen wir unserern gemeinsamen spaziergang vielleicht doch auf nächstes wochenende bzw anfang übernächste woche verschieben...da ist es hoffentlich nicht mehr ganz so heiss und dann fahr ich auch super gern ein bisschen weiter mit den öffis...aber im moment ist es fürchterlich;-) hoff du verstehst das...

ich schreib dir einfach nächste woche mal, dann amchen wir uns was aus-ok?!;)
 

BananaMoonshine

Profi Knochen
Huhu :)

In Neuwaldegg würd ich euch gerne begleiten, brauch eh mal wen, der mir dort schöne Strecken zeigt, war ewig nimmer, würd aber mitm 43er super hinkommen.

Hab ein 5 1/2 Monate altes, mittlerweile stolze 15 kg schweres, hochbeiniges Monster :)
 

leni99

Junior Knochen
Huhu :)

In Neuwaldegg würd ich euch gerne begleiten, brauch eh mal wen, der mir dort schöne Strecken zeigt, war ewig nimmer, würd aber mitm 43er super hinkommen.

Hab ein 5 1/2 Monate altes, mittlerweile stolze 15 kg schweres, hochbeiniges Monster :)
ja gerne! vielleicht nächste woche abends mal- wenns kühler wird eventuell auch nachmittags!?

lg
 
Oben