gemütlich spazieren in Wien 22/21

smile01

Neuer Knochen
Hallo!

Mein Name ist Margit und ich wohne mit meinem Pauli (Zwergpinschermischling) in Wien 22.
Wir gehen sehr gerne spazieren, nur ist es alleine oft langweilig.
Pauli ist 9 Jahre alt und ist schon eher der gemütliche Typ, genau wie ich mit meinen 52 : )
Wir würden uns über eine nette Gesellschaft und gemeinsamen gemütlichen Spaziergängen, zB. Donaupark, sehr freuen.

LG Margit und Pauli
 

sammycosy

Neuer Knochen
Hallo Margit!
Mein Name ist Rosi,bin 46 Jahre wohne in Wien 21.-alte Donau und habe eine gemühtliche 15jährige Cairnterrier/Dackelmischlingshündin.
Wir genießen ebenfalls schon eher gemühtliche Spaziergänge- am liebsten aber in Gesellschaft gleichgesinnter!
Würde mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen!
L.g.Rosi+Cosy
 

smile01

Neuer Knochen
Hallo Margit!
Mein Name ist Rosi,bin 46 Jahre wohne in Wien 21.-alte Donau und habe eine gemühtliche 15jährige Cairnterrier/Dackelmischlingshündin.
Wir genießen ebenfalls schon eher gemühtliche Spaziergänge- am liebsten aber in Gesellschaft gleichgesinnter!
Würde mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen!
L.g.Rosi+Cosy

Hallo!
Ich würde mich sehr über ein treffen freuen, vielleicht rufen wir uns einfach mal zusammen. Meine Telefonnummer ist 0660/1642797.
Lg margit
 

smile01

Neuer Knochen
Hallo Rosi + Cosy!

Ich wollte nochmal nachfragen ob wir uns vielleicht mal auf einen netten gemütlichen Spaziergang treffen wollen? Vielleicht dieses Wochenende? Ich würde mich sehr freuen.

LG Margit + Pauli
 

Ladywulf

Profi Knochen
Hallo!

Mein Name ist Michi. Meine Süße und ich würden uns ebenfalls sehr über einen gemeisnamen Spaziergang freuen. Sie ist zwar erst 5 Jarhe alt, aber keine Spielerin. Sie geht einfach gern ruhig mit anderen Hunden zusammen spazieren.
Wir wohnen im 7. Bezirk, sind aber öffentlich mobil.

Wenn Interesse besteht an uns dann einfach per PM melden.

Lg Michi & Enya
 

jollyfee

Super Knochen
Hallo smile01,

Ich hätte schon Interesse an gemeinsamen Spaziergehrunden. Das Problem ist nur, dass der 22. ein bissi weit weg ist für mich. Bin Autolos. Hoffentlich findest du jemand der mit dir geht. Gibt ja viele nette Leute hier im Forum :)
 

smile01

Neuer Knochen
@ladywulf: Hallo, ich kann deine nachricht leider nicht lesen. Mein handy spinnt. Bitte ruf mich noch kurz an oder schreib mir eine sms. Lg margit
 
Zuletzt bearbeitet:

chiara88

Neuer Knochen
Hallo,

ich bin neu hier und würde auch Begleitung zum Spazieren suchen.
Ich bin 54 und habe eine 12 jährige Goldie Dame, die schon ein bissl bedient ist, aber zu hause trotzdem zu langweilig.
Würde mich freuen.
lg Michaela
 

hudli1

Junior Knochen
Hallo,
ich hab das gleiche alter wie du mein ältestes Mädchen ist eine mixhündin 12 Jahre und auch nimma so fit, und noch 2 weiter mädels sehr,2jahre und 3 jahre, sehr verträglich und wissen sich zu benehmen. ich komme auch aus dem raum Hochleithen und gehe gerne beim wolkersdorfer wald spazieren. also wenn du lust hast uns kennen zu lernen ohne vorurteile dann kannst du dich gerne melden wir würden uns freuen. LG Susi, Faby, Shari und Feetschi
schick mir einfach eine nachricht wenn du lust hast
 

chiara88

Neuer Knochen
Hallo Susi,

ja sehr gerne können wir mal einen kleinen Spaziergang wagen,
gib mir bitte deine Nummer dann können wir mal reden, geht einfacher.
lg michi
 

leni99

Junior Knochen
hätte auch interesse an ruhigen spaziergängen. meine hündin ist 7 und geht gern gemeinsam spazieren, spielt aber nicht!
bin mobil...im alltag aber im 18./19./ klosterneuburg unterwegs.am we gern auch woanders!

würd mich freuen wenn jemand lust hätte! schreibt mir gern eine nachricht!
lg!
 
Oben