George, der Königliche und seine Gefolgschaft

Itundra

Super Knochen
Nachdem sich katzentechnisch bei mir ein bisschen was getan hat, wollte ich euch meinen George (der schon länger als der Royal so heißt :D;)) vorstellen.
Ein Siam in red tabby point




Mein wunderschöner Bub *love*

 

Itundra

Super Knochen
Rote Katzen sind nicht verrückt.... oder?!





Hermine, Orientalisch Kurzhaar in ebony bicolor, mein schwangeres Entlein <3

 

Itundra

Super Knochen
George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht! :D Sogar Grantscherbe Andromeda ignoriert ihn mittlerweile, was ein wirklich großer Erfolg ist. Die Mädels finden ihn sogar schon richtig toll.
Die heutige Bilderserie steht unter dem Motto: "Willst du meine Mami sein?!" <3




Meine schöne Helena mit den tollen Augen, eine Siam-Seychellois in chocolate bicolor


Hermine

Die Schwestern
 

Noralita05

Profi Knochen
Wunderschöne Katzen hast du!!! :2thumbsup:

Ich bin eh regelmäßige Besucherin deiner Website *gestehen muss* :cool:
 

Sticha Georg

Super Knochen
Und ich dachte schon das Thema handelt von mir :D:D

George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht!
Na offensichtlich hat dein Kater etwas von mir ;):D Viel-viel Glück mit deinen Katzen.
 

Tamara1986

Super Knochen
Mich frisst der Neid, ich will auch schon ewig was Orientalisches *schmacht. Irgendwann ists soweit und dann finde ich deine Seite in meinen Favoriten *gg .
 
D

DogPassion

Guest
Ohhh, so eben hat sich meine Traumkatzenrasse rauskristallisiert!!! Die sind ja wundervoll! Aber ich habe leider eine Katzenallergie... :(
 

Itundra

Super Knochen
Schade!!! Peterbalds, sind quasi die nackige Variante der Oris! Vielleicht wären die was für dich! :) Das sind ganz großartige Tiere!
 
Oben