Gesucht wird ...

Claudi70

Super Knochen
Ja, nach vielen hin und her habe ich mich entschlossen .... ich will raus aus D :)

Daher suche ich nun auch hier:

Wohnung .... am liebsten in der Region Bruck an der Leitha ....

Job ... wo dann ok ... hab Auto .... was ..... Eigentlich fast egal was ... ich hab Erfahrung im Büro, schreib u. a. 360 Anschläge blind, Anwalt wäre daher super, hab auch Erfahrung in der Kneipe und ... am liebsten wäre mir was mit Fahren und den Umgang mit Menschen (inzwsichen weiss ich dass ich mit meinem zuletzt gelernten Job in A nix goß machen kann .... aber gern würde ich z. b. auch was machen wie Essen ausfahren für die Rentner usw).

Gern daher bitte immer her mit Ideen und Tipps :) Danke euch
 

EvaJen

Super Knochen
Job ist leichter in Wien, Wohnung ist leichter in Bruck an der Leitha ! Wieviel Stunden zu welchem Gehalt würdest dir vorstellen, wäre vorerst auch ein Job als freier Dienstnehmer denkbar ?
 

Claudi70

Super Knochen
Du, mir wäre es fast total egal .... klar wär mir zwar am liebsten was in Vollzeit .... muss ja dann mich und meinen Hund ernähren können- ... daher wäre Teilzeit blöd.

Freier Direktnehmer? Bitte was ist das genau?

Und zum Gehalt .. hier hatte ich bei einer ca. 45 Stunde Woche 1300 Netto Raus ... incl. Zulagen aber auch .... für den Job übr. wenig ....
 

EvaJen

Super Knochen
Du, mir wäre es fast total egal .... klar wär mir zwar am liebsten was in Vollzeit .... muss ja dann mich und meinen Hund ernähren können- ... daher wäre Teilzeit blöd.

Freier Direktnehmer? Bitte was ist das genau?

Und zum Gehalt .. hier hatte ich bei einer ca. 45 Stunde Woche 1300 Netto Raus ... incl. Zulagen aber auch .... für den Job übr. wenig ....
Das müsstest in Wien auch hinkriegen bei 40 Stunden, Vorerfahrung in was auch immer und sich gut verkaufen !
 
Oben