Gleich gibts einen Hund weniger auf der Welt

Pascha_Joy

Junior Knochen
:D

Ich habe heute Faschierte Laibchen gemacht für meine Feier morgen. Zum abkühlen habe ich sie vor das offene Fenster gestellt. Jetzt steht der Hund die ganze Zeit schon quietschend (das kann ich überhaupt nicht leiden) vor dem Fenster... kommt jedes Mal wieder angeschlichen wenn ich ihn auf den Platz schicke.....

Schön, es mag wohl gut riechen, ABER: ICH NASCHE AUCH NICHT!!! :cool:

Wenn der weiter so quietscht, gibts bald einen Hund weniger!
;)

Können euch eure Hunde auch manchmal auf 180 bringen?
 

Gina5

Super Knochen
Ja auf die Palme bringen schon ,aber nie so, das ich mich so drüber aufrege. Hoffe wirklich, dass das was du sagst nur als Spass gemeint hast.:rolleyes:
 

Kurenai

Super Knochen
Du meinst wohl Buletten? :D

Sag ihm wenn er weiterquietscht lasst ihn da und nimmst den Simba mit. Vielleicht nutzt das was! :D

Und schlimmer wie der Diabolo kann der Simba sicher auch nicht quieken. :rolleyes: (Von wegen auf die Palme bringen, ich kann das nicht ab.)

PASCHA WENN DU DAS LIEST... PFOTEN WEG DAVON, SONST GIBTS MORGEN HAUE VON MIR WEIL ICH NIX ZUM ESSEN KRIEG!

(Lies ihm das vor bitte :D )

@Gina5: noch nie was von Humor oder Ironie gehört?
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Kann ich ja nicht, weil ich dann wieder Ärger mit meiner Mum bekomme....:(

Nee... Bulletten heißen die in Berlin... FRIKADELLEN nenne ich die normalerweise....

etwas OT: Meine ganze Wohnung stinkt nach Imbissbude!!! Und ich werde morgen keine Laibchen essen, weil ich die Dinger jetzt schon ned mehr sehen kann..... :)

@Sonja: Ich habe mir mal überlegt, ob man nicht mal Gina und Dibido ausprobieren sollte......:rolleyes:

@Gina: Hey, das hier ist die Blödelecke.... und JA, mein Hund kann mich mit dem nervigen gequietsche ganz schön auf die Palme bringen. Weil es total unnötig ist. Aber keine Angst, er lebt NOCH...:D
 

algernon

Medium Knochen
Jawoll, das kenne ich auch... :D

Besonders schlimm war es heuer im Sommer als der (ehemals, jetzt nicht mehr) dicke Beagle auf Diät gesetzt wurde. Jeder Küchenaufenthalt am Herd meinerseits wurde vom sabbernden Hund mit einer lautstarken, ununterbrochenen Gesangseinlage in allen vorhandenen Tonlagen und -höhen begleitet... ;)

Habe festgestellt: Ein Beagle auf Diät ist nur mit gleichzeitiger Psychotherapie für die Dosenöffner zu ertragen! :D

LG,
Simone
 

whitestar

Medium Knochen
Mich nervt es, wenn der Hund mitten in der Nacht zu jammern anfängt, nur weil ihm fad ist. Wenn ich dann "aus" sage springt er ins Bett und jammert dort weiter. Und wenn ich ihn dann wieder raussetze legt er sich beleidigt in sein Körbchen weil sein Frauchen ja sooo gemein ist und in der Nacht schlafen möchte.:rolleyes:
Und wenn ich dann mal länger aufbleibe fängt er zu jammern an, weil er keine Ruhe hat. Da verkriecht er sich dann immer unters Bett.:rolleyes:

Aber überlebt hat er diese Aktionen (bis jetzt) noch alle.:D
 

Kurenai

Super Knochen
Irgendwie steig ich nie dahinter bei den deutschen Ausdrücken... Frikadellen, Blumenkohl, Apfelsinen...

Errr... hab mich oberhalb verschrieben (das war ein freud'scher) meinte eigentlich "schlimmer als der Diabolo kann der PASCHA auch nicht quicken". :eek:

Lebt er noch immer der Pascha? Falls nicht, ich esse keine Laibchen die aus Hundefleisch gemacht sind. :D Die kannst den anderen Leuten zum essen geben. Pfui! :( :D
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
@Sonja:

Nein, der Dicke hats endlich kapiert und schnarcht im Bett....

Morgen siehst meine Joy-Joy mal in groß!!! Die nehmen die Kleine mit... haha FREU FREU FREU

hehe, zum Glück schläft mein Hund wenn ich schlafe.... :) Meine Kollegin meinte: Mein Hund wär ihr zu langweilig daheim... weil der sooooooo ruhig ist.... jaja, wenn man grad nix leckeres auf dem Fensterbrett stehen hat schon.

und das mit dem Beagle auf Diät kann ich sehr gut nachvollziehen... sind ziemlich verfressene Biester :D

P.S.: Ich lasse Pascha jetzt doch noch ein wenig am Leben..... :p
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Mich nervt es, wenn der Hund mitten in der Nacht zu jammern anfängt, nur weil ihm fad ist. Wenn ich dann "aus" sage springt er ins Bett und jammert dort weiter. Und wenn ich ihn dann wieder raussetze legt er sich beleidigt in sein Körbchen weil sein Frauchen ja sooo gemein ist und in der Nacht schlafen möchte.
Und wenn ich dann mal länger aufbleibe fängt er zu jammern an, weil er keine Ruhe hat. Da verkriecht er sich dann immer unters Bett.

kenn ich nur zu gut
 

B K & Jerry

Super Knochen
Pascha_Joy schrieb:
Können euch eure Hunde auch manchmal auf 180 bringen?
Oh ja!
Das hat der Jerry heute geschaft wir haben gestern Kekse gebacken und nachdem nicht alle in die Keksdose gepasst haben haben wir ein paar in der Küche stehen lassen.
Der Jerry ist den ganzen Tag dort rumgeschlichen und hat gesudert und am Abend als ich kurz nicht aufgepasst hab, hat er sich auf zwei Pfoten aufgestellt und die Kekse von der Anrichte geklaut da war ich auch auf 180 wie ich ihm erwischt hab :mad:
 

Mrs SpoC

Super Knochen
Pascha_Joy schrieb:
Kann ich ja nicht, weil ich dann wieder Ärger mit meiner Mum bekomme....:(

Nee... Bulletten heißen die in Berlin... FRIKADELLEN nenne ich die normalerweise....
heißt das zeug nicht"fleischlaberl"?
aber egal lecker ist´s unter jeden namen.

ich wünsch euch eine schöne feier morgen :)
 

blackysfrauli

Super Knochen
Lara1982 schrieb:
Wieso lasst ihr auch alle was offen rumstehen?:rolleyes: :D

lg
weil mein stinker sich nicht für "mein" essen interessiert :D

allerdings, wenn er versucht sich hinter meinem rücken ins schlafzimmer zu schleichen (in das er ja nicht darf) um der katze ihr futter zu klauen (ich füttere sie extra im schlafzimmer das ers nicht macht) dann bin ich auch sauer :mad: :rolleyes: :D
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Keiemsi schrieb:
heißt das zeug nicht"fleischlaberl"?
aber egal lecker ist´s unter jeden namen.

ich wünsch euch eine schöne feier morgen :)

Ja, in Österreich schon, ich komme aber aus Deutschland... haha

Hey Danke... werden bestimmt viel Spaß haben... :eek:
 
H

hades

Guest
whitestar schrieb:
Mich nervt es, wenn der Hund mitten in der Nacht zu jammern anfängt, nur weil ihm fad ist.
wenn meine abends noch nicht schlafen gehen will und ich schon, dann jammert sie nicht, aber sie geht in der ganzen wohnung spazieren. und dann gehts *trap-trap-trap* *leiserwerd* *trap-trap-trap* *lauterwerd*, links-rum-ums-bett-trap, rechts-rum-ums-bett-trap, *trap-trap-trap* *leiserwerd* *trap-trap-trap* *lauterwerd*, usw. aaaaaah :rolleyes:

bis ich dann sage "BITTE leg dich hin". dann muss sie noch mindestens 2 x ums bett schleichen und hüpft dann rauf, legt sich hin, grummelt ein bissl in den polster hinein, seufzt tief und dann ist endlich ruhe :D

außerdem kann sie keine 5 minuten warten. mit den 2 fortfahren ist schlimmer als mit 2 kleinen kindern. ich geb den kleinen immer als erstes ins auto und sie muss noch drinnen warten. unglaublich quälende 1-2 minuten (!) *kläff* *jaul* *winsel* *jaul* *kläff*

und wer weiß wie ein cattle dog quietschen kann, der weiß wiiiiieee nervig das ist *gg*
 

Sylvie

Medium Knochen
Würd mich interessieren, ob die Frikadellen oder Bouletten oder faschierten Laberln die Nacht überlebt haben :D

LG
Sylvie
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Wollte nur bekannt geben:

Die BouFriberln haha... sind im Magen der 2-Beiner gelandet...


naja, ich muss gestehen, ein paar sind auch im Magen der Vierbeiner gelandet... aber psssht... wissen die Besitzer ned. hahah:D :cool:

Muss jetzt schlafen, morgen früh ist Arbeit angesagt.
 
Oben