Goodbye Knopa

dogigirl

Super Knochen
liebes Knopfi ...leider konnten wir dir nur kurz das paradis auf Erden ermöglichen. Am 3.3holten wir dich aus der Tötung zu uns. und du hast aufgelebt. du hast zugenommen und du hattest das spielen entdeckt.trotzdem du gelähmt warst,konntest du stunden mit deinem lieblingsball spielen.
leider haben deiner Organe aufgehört zu arbeiten und ich musste dich erlösen.
grüße Nico und Gismo von uns.
ich werde dich nie vergessen ..und bin froh dir doch noch ein schönes Leben voll liebe spass und freude schenken dürfte.
 

LDL

Profi Knochen
Das tut mir furchtbar leid. Aber Du hast ihm noch eine wunderschöne Zeit geschenkt und ihm gezeigt, wie es ist ein schönes Zuhause zu haben und geliebt zu werden.
 

bluedog

Super Knochen
arme knopa.... gute reise....


ehrlich gesagt habe ich einen kloss im hals.
ich habe öfter nachgefragt, wie es knopa geht.... nix
ob sie einen rolli bekommen hat, wie es ihr mit dem rolli geht.... nix....
wie es ihr überhaupt geht, ob es mal fotos gibt.... nix....
und nun ist sie tot....
organversagen ? warum ? sie war doch noch nicht so uralt, oder ??
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
arme knopa.... gute reise....


ehrlich gesagt habe ich einen kloss im hals.
ich habe öfter nachgefragt, wie es knopa geht.... nix
ob sie einen rolli bekommen hat, wie es ihr mit dem rolli geht.... nix....
wie es ihr überhaupt geht, ob es mal fotos gibt.... nix....
und nun ist sie tot....
organversagen ? warum ? sie war doch noch nicht so uralt, oder ??
Auf Facebook waren fast jeden Tag neue Fotos...auch ist Sabine umgezogen und Stress .... ehrlich gesagt ich stell meine Hunde auch lieber auf FB rein als hier:(
 
Oben