Grausig!

easy

Super Knochen
:eek: Es ist ein Fass ohne Boden. Schrecklich was Menschen sich für Rechte rausnehmen anderen Lebenwesen gegenüber!! :( :mad:
 
L

lenn

Guest
ich glaub ich muss gleich ko**** :eek:
schlimm, echt schlimm *heul*
 

Tina

Super Knochen
Gegen derlei Grausamkeiten scheint die ganze Welt machtlos zu sein! Ich bewundere die Leute, die sich dafür engagieren solchen Wiederwertigkeiten das *Handwerk* zu legen!
Kann ein Nachbar z.B. sich wirklich solche Quälereien lange Zeit ansehen ohne ein dafür zuständiges Amt zu benachrichtigen? :mad:
 

Ashy

Super Knochen
Ich kann das auch nicht verstehen. Warum tut man den Tieren denn so was an :confused: :mad:
Die Leute die sowas machen, müssten auf die selbe Weise gequält und dann getö... werden.
Nadine und Terry
 

reschi

Medium Knochen
es ist so schlimm... ich versteh nicht wie menschen tieren nur sowas antun können :'(
und man ist so machtlos
 
I

Irish

Guest
Die Menschheit wird immer mehr zum Krebsgeschwür der Erde.
Einfach fürchterlich. :mad:



Die anderen Bilder stammen von einer Hundeparade die einmal im Jahr veranstaltet wird. Gibt es auch in Deutschland (Fiffiparade)
Ich halte zwar nix davon Hunde einzufärben und zu verkleiden. Aber wenn es nur einmal im Jahr ist, is es nicht schlimm. Diesen Hunden geht es weitaus besser als den Hunden vom oberen Link.
 

Tina

Super Knochen
Ja Irish stimmt, verkleiden ist nicht so arg, aber die Färberei! :rolleyes:

So grausam die Bilder sind ( vom ersten Link ) es ist gut wenn soetwas bekannt gemacht wird. Vielleicht bewirkt das in manchen Köpfen so etwas wie ein Gewissen und die Leute beginnen endlich nachzudenken oder solche Hundehalter anzuzeigen! :(
 
Oben