Große eingezäunte Hunde - Auslaufplätze

wolfgang543210

Neuer Knochen
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Windhund (Sloughi) in den 23. Bezirk gezogen und bin nun auf der Suche nach großen Hundeauslaufplätzen. In Percholdsdorf und am Wienerberg waren wir schon öfter und sind davon eingentlich auch positiv angetan. Kennt hier vieleicht jmd andere große eingezäunte Plätze oder Gebiete, in denen es kaum Wildvorkommen (wegen dem Hetztrieb) gibt und in denen Hundeauslauf möglich ist? Südlich von Wien, in Mödling oder auch in Hietzing bzw. Liesing wäre toll. Danke schon mal im Voraus:)!

jamie27

Super Knochen
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Windhund (Sloughi) in den 23. Bezirk gezogen und bin nun auf der Suche nach großen Hundeauslaufplätzen. In Percholdsdorf und am Wienerberg waren wir schon öfter und sind davon eingentlich auch positiv angetan. Kennt hier vieleicht jmd andere große eingezäunte Plätze oder Gebiete, in denen es kaum Wildvorkommen (wegen dem Hetztrieb) gibt und in denen Hundeauslauf möglich ist? Südlich von Wien, in Mödling oder auch in Hietzing bzw. Liesing wäre toll. Danke schon mal im Voraus:)!
Wow darf ich fragen woher...
In meiner Familie gibt's die schöne quamera...
Kann aber sehr gut frei rennen, natürlich immer mir rundum Blick
Und, vielleicht wäre die Rennbahn in Marchegg was für euch.
Wir sind regelmäßig dort.

image.jpg

Galgolette

Neuer Knochen
Hallo Windhundfreunde, gibt es Auslaufzonen in Wien, in denen man auch Windhunde flitzen lassen kann. Sollten bestenfalls einen höheren Zaun haben....Ich bekomme in den nächsten Wochen (hängt vom lockdown ab) eine Galga aus dem Tierschutz und möchte mich gut vorbereiten. Bin für jeden Tipp dankbar, auch gemeinsames spielen oder Gassi gehen :)

Oben