Gute Hundeschule im Mühlviertel gesucht

Meriones

Profi Knochen
Hallo,
einer meiner Welpen wohnt jetzt im Mühlviertel (Raum Riedmark) und die Hundeschule, die die Besitzer mit ihm besuchen, ist nach den Beschreibungen echt nicht das Gelbe vom Ei.
Leider kann ich keine bessere empfehlen, da ich dort keine Hundeschulen kenne.
Hat jemand eine Empfehlung?
Es geht vorläufig um den Grundgehorsam im Alltag, keine höheren Weihen. Und die Besitzer würden gerne über positive Verstärkung trainieren, und suchen nicht die Leinenruck-Exerzieren-Methode.

Danke für Euren Input
Viktoria
 

boxerwache

Anfänger Knochen
Da sich bisher aus dem unteren Mühlviertel niemand gemeldet hat, so biete ich unseren Hupla der SVÖ OG 134 in Feldkirchen bei den Badeseen an. Wir haben durchgehend Welpen- und Junghundekurse und arbeiten über Motivation und positive Verstärkung. Schau zur Info auf unsere momentan noch nicht besonders gut gestaltete HP http://8ung.at/svoe-feldkirchen/Homepage/. Die 1 Stunde Fahrzeit könnte sich lohnen!
 
Oben