Gute Reise fremde Mieze

iwankasonja

Super Knochen
Gute Reise fremde Mieze, kurz bevor ich mit dem Auto kam, musstest Du überfahren worden sein. Du hast noch gezuckt, ich hab Dich in Zeitungspapier in den Kofferraum gelegt.Leider hab ich den Tierarzt nicht erreicht und so bist Du in meinem Auto gestorben. Ich hab Dich dann um 15.00Uhr noch zum TA gebracht:bigcry::bigcry:
 

lilia

Super Knochen
danke, dass du dich der kleinen angenommen hast. gute reise und ein leben in Freiheit und frieden hinter der großen brücke, kleine samtpfote
 

iwankasonja

Super Knochen
hallo lilia, ich konnte sie doch nicht dort liegen lassen. Hab ja gesehn, dass sie noch lebt. Aber leider konnte ich ihr nicht mehr helfen.
 

lilia

Super Knochen
ja, die Situation kenn ich .ist echt schlimm, wenn man das arme wesen in den Händen hält. aber weißt, es fahren die meisten einfach weiter ...
 
Oben