Gute Reise, kleiner Alfi....

bluedog

Super Knochen
kleiner zwuckelzwerg, heute mussten wir uns trennen und dich deine letzte reise antreten lassen.
wir sind den letzten weg zusammen gegangen bis zu der weggeabelung, an der wir uns trennen mussten.
du warst so ein wackerer kleiner zwerg und hast den beschwerden des alters unverdrossen getrotzt, solange es ging. doch nun ist dein kleiner körper alt und müde geworden und konnte dich nicht weiter durchs leben tragen.
deine seele ist jetzt auf dem weg ins licht.
unsere gedanken begleiten dich und so klein du warst, so gross ist die lücke die du hinterlässt.
wir haben dich lieb.

:(

 

corina88

Profi Knochen
Kleiner Alfi, machs gut hinter der Regenbogenbrücke und pass von dort aus gut auf deine vielen Pflegegeschwister & deine Pflegemami auf! :heart:


Margit, fühl dich gedrückt - schicke dir viel Kraft.
 

selina

Super Knochen
Irgendwann ist leider immer die Zeit gekommen unsere Gefährten gehen zu lassen, an einen Ort, wo sie ohne Schmerzen sein können. Gute Reise, kleiner Mann!

Viel Kraft und irgendwann kommt die Zeit, wo man sich wieder an die schönen Stunden mit einem Lächeln zurückerinnern kann. Er hatte sicher einen tollen Lebensabend, zwischen deinen ganzen anderen Schützlingen!

Lg Selina
 

Aladin80

Neuer Knochen
Fühl dich gedrückt! Ich mußte am Di früh meine kleine Skyli viel zu jung gehen lassen. Die zwei werden jetzt hinter der Regenbogenbrücke miteinander herumtollen!
 

Exilim

Super Knochen
Tut mir sehr leid Margit, Alfi hatte noch ein schönes Leben dank Dir und wenns ein "danach" geben sollte, ist er sicher bei den anderen!
 

Sternschnuppe

Super Knochen
Gute Reise kleiner Alfi... und grüß alle, die schon dort sind...

Dir wünsch ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich ganz fest
 
Oben