gute Reise mein lieber Mogli

Moreta89

Neuer Knochen
Mogli erinnert mich an Gatito, eine schwarze Katze, die wir adoptiert haben, als ich in einer WG lebte, und ich war vier Jahre lang in diesem Haus. Vor zwei Jahren riefen sie mich an, um mich zu fragen, ob ich mit ihnen zu Gatitos Abschied gehen wollte, weil sie ihn einschläfern würden. Ich denke oft an ihn. Ich hoffe, Gatito und Mogli spielen zusammen im Katzenhimmel.
 

Amanda

Super Knochen



Gute Reise mein lieber Mogli. 14 1/2 Jaher hast Du mich begleitet. Ich vermisse Dich und Foki und Gina suchenDich.
Ich habe seit 30 Jahren Katzen und der letzte Weg über die Regenbogenbrücke ist immer wieder sehr, sehr schmerzhaft.
Dein Mogli erinnert mich so an meinen Elvis - Elvis ist leider auch sehr krank und bekommt seit über 1 1/2 Jahren
Medikamente (Bauchspeicheldrüsenentzündung und Galle+ Gallensteinchen). J.J. der2.Kater habe ich leider voriges
Jahr über die Regenbogenbrücke begleitet. Elvis ist 12 Jahre und es wird auch der Zeitpunkt des Abschiednehmens kommen.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Kraft.

Amanda
 
Oben