guter Zahnarzt in Graz!

Sancho

Super Knochen
Hab jetzt einen Tipp von einer Arbeitskollegin bekommen - Fr. Dr. Tropper in Mariatrost - kennt die jemand? Angeblich soll sie mit Angstpatienten traumhaft umgehen können - naja werds mir mal anschauen, schlimmer kanns eh nimmer werden...
ManuK schrieb:
Hallo!

Ich kann diese hier sehr empfehlen, sie war früher bei uns heraußen und meine Kids und ich trauern ihr nach :)
http://goesting.heinzelmaennchen.at/data/16565/

lg Manu!
:D da ruf ich heute an und mach mal einen Termin!
 

Nimeesha

Profi Knochen
Ich bin bei der Dr. Passat Neulinger und Dr. Willingshofer beide in Graz die eine nähe bahnhof die andere alte poststraße :) ich bin zufrieden :)
 

Sancho

Super Knochen
ich war heute da
http://lend.heinzelmaennchen.at/data/2812/

bin gleich eingespritzt worden, hab überhaupt nichts gespürt, hab im vorhinein gesagt, dass ich große angst hab, wahnsinn - der hat mich beruhigt, wange gestreichelt, zupf und der zahn war draussen. genauso beim löcher stopfen... kein schmerz, nix... bin begeistert..
(aber auch froh, wenn die sitzungen vorbei sind.. muss nächste wo nochmal hin...)
 
Oben