"gutes" trockenfutter

Hopla

Anfänger Knochen
Ich habe es bei meinem 3 Jahre alten Kater, der anscheinend lieber verhungert, als roh zu fressen, so geschafft: Faschiertes (Bio) in der Mikro kurz anbraten.. nach anfänglichem Zögern (und einem Tag fasten :rolleyes: ) war er begeistert!
Am zweiten Tag bekam er Geschnetzteltes vom Rind, das ich innen noch roh ließ, und auch das funktionierte, nachdem er einige Minuten überlegt hatte :p
Er hat eine riesen Portion gefressen.
 

Eliara71

Super Knochen
Nachdem die Teilbarf Umstellung bei Aaliyah super funzt hat, musste ich bei den Katzen schon etwas mehr Fantasie walten lassen :D

Scully hat Hühnerhälse so gefressen, sie war begeistert, auch Mr. Jones schlemmte frisches Lamm mit Genuss!!
Doch Jinx :rolleyes:konnt ich anfangs gar net begeistern. So kaufte ich mir einen super-power elektrischen Fleischwolf und schickte dort meine Hühnerteile durch. Dann mischte ich das Fleisch mit gutem Dosenfutter und das ging dann auch.

Jinx ist immer noch recht mäkelig, Hühnerherzen musste ich am Anfang auch kurz mit kochendem Wasser überbrühen, habe aber nix gekocht! Überbrühen (also wirklich nur kochendes Wasser über das Fleisch geben....nicht kochen!!) hilft bei vielen Hunden und auch Katzen um sie an rohes Fleisch zu gewöhnen!! ;)

@Gatas
Hi Du!! :D Ich hab schon lang nix mehr gehört...wat macht denn Berlin so?? :p
 

gataskilaki

Super Knochen
@Eliara71




Na du kommst mir ja grade recht,du treulose Tomate,lässt mich hier einsam und verlassen zurück.:eek::D:p
Stell dich in die Ecke und schäm dich als Eckensteherin.

Ich freu mich riesig,dass du wieder hier bist!!:eek:
Hollaradühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!:D

(Vor vielen,vielen Jahren)Bei meinen wars damals ähnlich,ich musste sie mit überbrühen und ganz leicht anbruzzeln überzeugen,na Leute dann lief's aber wie geschmiert.
 

gataskilaki

Super Knochen
@Eliara

Nachtrag:
Berlin steht wacker uff de Beene und is nach wie vor dufte und noch mehr dufte,wenn du "DIR" meldest.


@Tina83
Wie geht's den Kleinen und wegen welchem Futter fressens dir grad die Haare vom Kopf.:D:D
 

Tina83

Super Knochen
@Eliara

Nachtrag:
Berlin steht wacker uff de Beene und is nach wie vor dufte und noch mehr dufte,wenn du "DIR" meldest.


@Tina83
Wie geht's den Kleinen und wegen welchem Futter fressens dir grad die Haare vom Kopf.:D:D
Ihnen gehts gut, aber sie werden halt immer älter und bis jetzt hat sich noch immer niemand gefunden. :(

Sie fressen Animonda Carny Kitten... bis zum Umfallen.... :rolleyes::D
 

gataskilaki

Super Knochen
Ihnen gehts gut, aber sie werden halt immer älter und bis jetzt hat sich noch immer niemand gefunden. :(

Sie fressen Animonda Carny Kitten... bis zum Umfallen.... :rolleyes::D



Magst dich nicht mit ne'm Ka-Verein in Verbindung setzen,auch wenn sie im Moment selbst die allergrösste Mühe haben,ihre Schützlinge unterzubringen.;):)
 

Moderator-A

Profi Knochen
Tips für gutes Trockenfutter bitte hier in diesem Thema.
Private Plaudereien (Eliara71, gataskilaki, Tina83) bitte per PN, Mail, Telefon o.ä.
Für allgemeine Plaudereien steht die Plauderecke zur Verfügung.

Danke. :)
 
Oben