Györ die 3. ;)

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Die Nächste Fahrt nach Györ steht bevor, es wird vermutlich der 8.12. werden (fix gebe ich noch bescheid).

Es haben sich beim letzten Mal einige gemeldet, die so lieb waren und Hilfe angeboten haben, ich habs aber zeitlich einfach nicht mehr geschafft :( desshalb versuch ichs diesmal etwas früher ;)
Vielleicht findet sich ja auch wer der in Wien von ein paar Leuten einsammeln kann und ich hols dann gesamt ab, wäre eine ganz ganz tolle Hilfe!

Es werden weiterhin Futter, Decken, Medikamente, alles für Hund und Katz,.. gesucht!

Außerdem habe ich mir überlegt, vll. können wir ja dem einen oder andern Hund (oder auch einer Katze) eine besonder Freude machen und ihm/ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk schicken? Ich hab da vor allem an "Kauartikel" aller Art gedacht, die Hunde dort haben großteils sehr schlechte Zähen, lt. Tierarzt aufs zu weiche Futter zurückzuführen. Aber auch jede andere Überraschung ist willkommen (ein Flohband brings zb auch große Erleichterung..)!
Soll es für einen bestimmten Hund sein, hier die Links zu den Hunden (vielleicht verliebt sich ja noch schnell wer, Platz am Rückweg haben wir noch ;) )

welpen:
http://gallery.site.hu/u/Gyorimenhely/GazdikeresokutyakDogs_to_be_rehomed/Kolykok/
Rüden:
http://gallery.site.hu/u/Gyorimenhely/GazdikeresokutyakDogs_to_be_rehomed/Kanok/
Hündinnen:
http://gallery.site.hu/u/Gyorimenhely/GazdikeresokutyakDogs_to_be_rehomed/Szukak/

Vielen Dank schon mal und schönen Tag euch allen!

Meli
 

mia1978

Anfänger Knochen
Hallo Fiorella,

ich find das mit dem "Weihnachtsgeschenk" eine super Idee...

Bin grad dabei das erste "Packerl" für die Katzen zu schnüren, hab extra gutes Futter, Leckerli, Katzenspielzeug reingetan!
Muss morgen noch einkaufen, damit die Schachtel auch voll wird! Ein paar Weihnachtssticker drauf (damits auch nett aussieht) und dann ab zu dir damit!

Ein paar "Hundeweihnachtssackerl" muss ich auch noch machen, aber erst morgen... brauch noch ein paar Ideen!

Komm mir grad vor wie das Christkind :D

Also liebe Foris, könntet ihr nicht bei der tollen Weihnachtsaktion für die armen Tiere in Györ mitmachen??

LG
Birgit
 

fiorella

Profi Knochen
ja das ist wirklich eine echt süße, ich hoffe sie findet noch ein plätzchen und das "elde" steht ihr nicht im weg!

lg
 

mia1978

Anfänger Knochen
Anbei ein Foto von einem Teil meiner Weihnachtspakete! Als Anregung für andere Foris :D

@Fiorella: der Rest ist in normale Kartons verpackt, ich denk es sind soviele Kauartikel, Schweineohren etc. dass doch für jeden etwas abfallen sollte. Für Lena + Zwingerkollegen hab ich ein extra silber Sackerl gepackt!
Für die Katzen hab ich das "Weihnachtsessen" auch in eine extra Schachtel gepackt und beschriftet!
Meine Mama hat heute den Fressnapf überfallen, die Kassierin meinte eh, na sie müssen aber viele Tiere haben! :D

Ich hoffe wir können den Tieren so eine Freude machen.

LG
Birgit
 

chanel!

Profi Knochen
Anbei ein Foto von einem Teil meiner Weihnachtspakete! Als Anregung für andere Foris :D

@Fiorella: der Rest ist in normale Kartons verpackt, ich denk es sind soviele Kauartikel, Schweineohren etc. dass doch für jeden etwas abfallen sollte. Für Lena + Zwingerkollegen hab ich ein extra silber Sackerl gepackt!
Für die Katzen hab ich das "Weihnachtsessen" auch in eine extra Schachtel gepackt und beschriftet!
Meine Mama hat heute den Fressnapf überfallen, die Kassierin meinte eh, na sie müssen aber viele Tiere haben! :D

Ich hoffe wir können den Tieren so eine Freude machen.

LG
Birgit

find ich ja die ur liebe Idee :):):)
 

fiorella

Profi Knochen
WOW Birgit du bist ein wahnsinn!!! ich bin sicher, dass viele viele Pfoten große Freude haben werden!!
Danke natürlich auch an deine Mama!

LG
 
Oben