Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Servus Leute!

Lang ist es her...kennt ihr mich überhaupt noch??? :(

Bis jetzt haben wir uns schon so weit geschafft, dass mein Bruder Internet hat, aber ich leider noch nicht :mad: Schreibe halt grad von Martins PC, wo ich allerdings nicht oft hinkomme.
Ich hoffe, ich krieg das Problem irgendwann hin... Unser Ruter ist nämlich kaputt... Das kann noch dauern, darum werdet ihr noch lange nix mehr von mir hören (ach, wie schade ...:D )

Tja, die Fotos vom Treffen sind dann nicht mehr ganz aktuell, aber ich verschick sie dann trotzdem noch... ok?

Was hat sich ereignet??
Positives: Ich habe mich mit Hikaru getroffen...ja und ich habe jetzt 2 Ratten aus dem tierfreunde Forum. Rinnie und Nazi sind total herzig und hundeverträglich (andersrum aber nicht :rolleyes: )
Negatives: GeHeIm ;) *nixveratentu*

Ich geh mal wieder Französisch lernen, hab bald Schularbeit...

Ich vermiss euch alle ur... Sch**ß Internet, Ruter, was auch immer. Naja irgendwann lasse ich mal wieder was von mir hören! Mails kann ich natürlich auch nicht abrufen.

Lg von Cutter, Lucky, Milli, Rinnie und Nazi :cool:
S*i*h*a* - T*a*
 
I

Irish

Guest
Servus Duhuuuuu,

Ich wollte eben einen Thread eröffnen. "Wo ist Cutter Milli?"
Aber hat sich ja nun erledigt.
Wie geht es Lucky? Hast du schon Fortschritte mit ihm gemacht?

Was sagt deine Mama zu den Ratzis. Ich hatte auch mal welche.
Süsse und sehr intelligente Tierchen sind das.
Lucky hat sie bestimmt zum Fressen gern *g*
Lass mal wieder hören von dir.
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
irish

Servus back!

Mein Bruderle lässt mich mal wieder surfen...
Tja fein, dass es wenigstens wem aufgefallen ist, dass ich ned da war :)
Ich schreib dir mal ne pn, dann weißt du bescheid.

Lg Cutter

S*i*h*a* - Team
 

Hikaru

Super Knochen
Ich hab vor unserem Treffen schon rumgfragt wo du bist =)
Was mir grad einfällt! In der nähe von Kagran ist ja auch eine eingezeunte Hundezone in der meistens kaum Hunde sind und sie ist auch nicht so groß! Da kannst sicher auch gut üben mit Lucky!
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
servus

Jojojo...passt eh! Vermisst mich nur alle schrecklich :D
Bei uns in der Nähe ist auch ne kleine Hz, wo meistens keine andern Wuffs sind, da übe ich immer. Außderdem gehe ich mit Lucky auch in den Garten üben ;)
 

Hikaru

Super Knochen
Na dann ^.^
War heut wieder mit dem Hund von meinem Onkel unterwegs! Er zieht noch schrecklich an der Leine hat auch noch so ein scheiß Metallhalsband und erwürgt sich fast obwohl es kein Würger ist! Nur ist er ein Schäfermix! Hab ihn noch unter kontrolle aber wenn er noch größer wird dann reicht meine Kraft bald nimma :(
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
lucky (schäfermix)

Mich wundert, dass dein Oncle dir den Hund anvertraut! Ich meine, wenn er so viel Wert auf seine Erziehung legt, warum gibt er dann den Hund zu jemanden, der den Hund ganz anders (und viel besser) erzieht?
Naja egal...

Cutter & Skins
 

Hikaru

Super Knochen
Ja Frag mich nicht! Heut war das e wieder die ure Katerstrophe irgendwie!
Ich hab ein wenig mit ihm geübt und er hat dann schon ganz brav her gekommen und hat Sitz gemacht! Das an der Leine gehen beherrscht er noch gar nicht!
Ich kann manche Menschen nicht verstehen....! Grad ich muss solche kennen!!
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Das mit dem an der Leine gehen (mit Halti) klappt bei Lucky ganz gut, doch wenn andere Hunde dabei sind, kann ich es manchmal vergessen, hast es ja selbst gesehen.

Cutter & Skins

P.S.: Ich leg mich mal ne Signatur zu, sonst muss ich immer "Cutter & Skins" oder "Cutter, Lucky, Milli, Rinnie und Nazi - S*i*h*a* - Team" schreiben :D
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
jojo

Da ich schon so lang nimma da war, bin ich ganz süchtig und schau jede 2. Sekunde nach, ob du schon geantwortet hast :D

Gut, dann gehe ich mal Gassi (mit Lucky versteht sich). Werde heute nicht mehr online gehen, morgen wieder.

Lg Cutter
 

Hikaru

Super Knochen
Morgen ^-^
Sorry, dass ich gestern nimma gschrieben hab!
Hatte heut wieder eine total überflüssige Diskusion mit meinen Eltern *kotz* Und mein Freund liegt nur in meinem Bett und spielt auf der PS2 Fussball! WAHH!
Heut bin ich wieder bei Camillo! Hoffe er erinnert sich noch =)
Wie gehts deinem Zoo und dir heut?
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
petra

Servus!

Camillo? Kannte nen Dackel, der so hieß. Mir passte das aber nicht so, heiße ja schließlich Camilla :D
Beides schirche Namen *g*

Cutter
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Wie kann man nur Camillo heißen...oder gar Camilla tztz :D
Den Viehchern gehts gut, Lucky ist momentan wirklich schnuffig! Hat mich heute mit einem Schlabberbussi geweckt und ist sehr folgsam. Habe ihn heute wieder von der Leine gelassen (Wiese in unserer Nähe) und er ist ned abgboscht *freu* So konnte er wenigstens ein bissl laufen!

Ich geh mal wieder Gassi (heute bin ich erst einmal gegangen!!!)

Cutter
 
Oben