hab da mal gemalt

saluki87w

Super Knochen
in der hoffnung das das hier richtig is...

vielleicht schreibt ihr mir ja mal, was ihr so dazu denkt?!:)

buntstiftarbeiten:



bleistiftarbeiten:



acrylarbeiten:

 

terrorzicke

Super Knochen
das erste gefällt mir am Besten.. falls du mal Fotos zum Malen suchst ( also nachmalen) :D:D kannst gerne Fragen *hihi*

bin echt begeistert!!!!!!!11

vor allem die Acryarbeit find ich beeindruckend.. da es wirklich schwer ist ( musst damit schon arbeiten..) find ich =D
 

perro06

Super Knochen
Super, Du bekommst einen Auftrag meinen Perro zu malen:D:D:D:D
hab früher auch gemalt, funktioniertaáber nicht mehr seit ich krank bin:eek:
 

Kimba_

Super Knochen
Find ich super :)

wo ich sagen muss beim ersten bild wirken die bauchmuskeln ein bissl zu extrem wenn du weißt was ich mein :eek:

Sonst super :)
 

asta1

Super Knochen
wow, beineidenswert so malen zu können :);)
das erste gefällt mir supergut (wobei die bauchmuskeln schon etwas zuviel sind :eek:)
 

Chaya

Super Knochen
wow, beineidenswert so malen zu können :);)
das erste gefällt mir supergut (wobei die bauchmuskeln schon etwas zuviel sind :eek:)
Welche Bauchmuskeln, das ist doch der Brustkorb oder? :confused: ;)

Ich finds super u.mir gefällt auch das 1. am besten :)

Die Bleistiftarbeit vom Husky find ich auch toll!
 

Andrea J

Super Knochen
wow...supertoll..ich möchte das auch können, aber bei mir geht es über Strichmännchen nicht raus :D
 

saluki87w

Super Knochen
ich freu mich sehr, wenn sie euch gefallen!
und natürlich nehm ich gern aufträge entgegen:D (mit der der option, dass ich nich nur für mich ne kleinigkeit dazuverdienen möchte, sondern auch das örtliche tierheim, in dem ich ehrenamtlich helfe unterstützen möchte:))

ich erzähl mal kurz was zu den bildern:

das erste: is willis, sucht noch n zuhause;) und ja, der brustkorb/die bauchmuskeln sind etwas doll geworden...is übrigens heute entstanden:D

das zweite: die goldis hab ich von ner postkarte abgemalt...war glaub ich 2005, also schon bissl her...

das dritte: die beiden kitten sind ausm wiskas kalender...joa...mehr gibbet dazu ich zu sagen...:)

das vierte: dieser malamut gehört einem ehemaligen bekannten...das original hat er auch, das is nur ne kopie...donar sein name...(also der hund;))

das fünfte:santana...der bullimix von ner freundin...letzte woche entstanden...dank ihr liebe ich bullis so...(konnt die vorher nich leiden):confused:

das sechste: mein patenhund scotty...sucht übrigens auch noch jemand für sich;)...dobimix halt...ich find ihn so schick...*dahinschmelz*

also, ähm...ja...wenn ich wieder was hab, dann stell ich noch mehr bilder online...

ansonsten erstmal vielen vielen dank für die lieben worte!
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy !!

Mach doch in deinem TH eine Ausstellung ,vielleicht verbunden mit einem Tag der offenen Tür ??

Da kannst du dann ja auch anbieten, dass man ein Foto von seinem Tier mitbringen kann und du es zeichnest.
Bin sicher, dass das gut laufen würde.:)

An deinen Bilden gibts nix zu meckern :D

Viel Spaß dabei --Gundula
 

saluki87w

Super Knochen
Hy !!

Mach doch in deinem TH eine Ausstellung ,vielleicht verbunden mit einem Tag der offenen Tür ??

Da kannst du dann ja auch anbieten, dass man ein Foto von seinem Tier mitbringen kann und du es zeichnest.
Bin sicher, dass das gut laufen würde.:)

An deinen Bilden gibts nix zu meckern :D

Viel Spaß dabei --Gundula
leider hab ich für ne ausstellung nich genug bilder...(was sich natürlich ändern lässt:D)

daher versuch ich erstmal übers inet, und über flyer bei uns im ort...also bei tierärzten und so, werbung zu machen...:D
aber muss langsam anfangen...weil dauert halt schon bissl...ein bild dauert mindestens n ganzen tag, je nachdem wie groß und mit welchem material...:)
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hab auch gemeint von den TH Insassen ;)

Dass das länger dauert und nicht mal eben nebenbei erledigt ist, ist klar :D
Ich habe auch derzeit ein *Projekt* laufen, dass schon ein halbes Jahr in Anspruch nimmt.


Viel Spaß weiterhin --Gundula
 

saluki87w

Super Knochen
und noch ein paar arbeiten...

zunächst einmal die mutter von meiner hündin...war ein geschenk für meinen onkel, weil sie bei ihm lebt, und mit 17 jahren kurz vor seinem geburtstag starb...


dann (is noch lange nicht fertig) eine milchkanne für meine schwiegermutter...mohnblumen, kornblumen und margeriten...


ich liebe diese rasse einfach! bullis sind doch einfach nur zum knuddeln:D


und um meinem namen gerecht zu werden...einmal 2 vertreter der wunderbaren salukis
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Will ja nicht motzen, aber versuch mal, dass du die Konturen nicht so hart machst ..:)
 
Oben