hab da mal gemalt

helga59

Medium Knochen
hmmmm,...was kostet so ein foto wenn du es abzeichnest,... und wie groß ist das format ,.....
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Ich schreib dir ne Pn, weil ich mag das nicht öffentlich machen ;)
LG Gundula
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi90

Super Knochen
Will ja nicht motzen, aber versuch mal, dass du die Konturen nicht so hart machst ..:)
:D Wollte ich auch grad schreiben..........................
Vor allem beim Dalmi-Welpen ist es irgendwie schon etwas störend...*find*:eek:

Mach die Konturen auch vielleicht nicht als einzelne Linie, sondern mit mehreren Strichen,
dann wirkt das Tier lebendiger! :)
Aber ich denke mal, dass das nicht dein Stil wäre, also wäre es vllt. einfach nur gut,
die Konturen, die am weitesten vorne sind kräftiger zu machen, als die, die im Hintergrund verlaufen.
So, wie beim Bild mit dem Boxer, da ist die Kontur des Hinterbeins glaub ich auch nicht so stark betont.

Ist nur n Tipp und nich böse gemeint oder so...
Ich hab da schließlich auch immer so meine Probleme beim Zeichnen...
Und mein größtes Problem ist, dass ich beim Malen mit Farben schnell die Geduld verliere,
unter anderem weil ich keine guten Pinsel habe, um genauer zu malen... :(
Naja, überhaupt mag ich das Zeichnen lieber....



Aber ansonsten sind die Bilder wirklich echt richtig gut :)
Ich finde den Husky und deinen Patenhund am schönsten...

Ich fürchte, ich kann das nicht so schön, trotz 10-jährigem Unterricht Bildender Kunst. :D



(P.S.: Ich mache ab September auch ne Ausbildung zur Ergotherapeutin...:p:D und liebe Salukis :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

kylie

Super Knochen
Wow, ich wünschte, ich bekäm das so hin. Katzen kann ich recht gut, manche Hunde auch. Ein paar Menschleins vielleicht. Aber Windis. umpf, mein Whippet sah aus, wie ein Bulli:D. Oder nach dutzend Gelsenstichen. grr.
Mir gefallen sie, nur die Salukis, harharhar, dieeeee passen net so ganz:p.
dünner, länger, aber das kriegst schon hin. Meine stell ich hier net rein. Noja, auch schon lang her. die letzten Mietzen die ich zeichnete, das is schon gut 10 Jahre her. Will eindlich mal mein Whippie hinkriegen:(
lg Heidi, die einfach noch 10 Jahre braucht....
 

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr gut. Hast wirklich Talent :)
Lass dich nicht unterkriegen und mal fleissig weiter , lg
 

saluki87w

Super Knochen
grins...keine angst...bei konstruktiver kritik bin ich nicht böse...

is ja auch ein grund warum ich die bilder online stelle...so können die, die es noch besser können mir tips geben...

aber ihr habt recht, ich mach die konturen noch ganz schön hart...andererseits mag ich das auch gern...oftmals...also zum teil sind die dann eben bewusst so doll...grins...

aber ich versuche weiter zu üben und mich zu verbessern!:D

und solange die bilder gefallen is alles in bester ordnung...

is ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen...
:D:D:D
 

saluki87w

Super Knochen
hier noch ein paar arbeiten...möchte ja weiterhin konstruktive kritik erhalten:cool::D (sind teilweise auch schon paar jahre alt...)







ich hoffe das letzte erkennt man?:eek:

 

saluki87w

Super Knochen
Total schon! Aber oben hast Dus so abgeschnitten, das gefällt mir nicht so gut. Aber sonst toll! :)
das is mit der empfängerin des bildes so abgesprochen...und liegt daran, dass das foto nicht mehr hergegeben hat...hat leider dort aufgehört...:(sonst hät ich es natürlich weiter gemalt:D
 

Mixi

Profi Knochen
Hallo!
Gratuliere dir zu deiner Zeichnerischen Begabung!
Du machst absolut wundervolle Bilder.
Echt! Hut ab!

Ich währe froh wenn ich nur ein bisschen Zeichnen könnte. :p

Mach weiter so und noch vielle schöne Bilder wünsche ich dir! :D
 

saluki87w

Super Knochen
... und ein Stück dazumalen wär nicht in Frage gekommen? :eek:
vom grundsatz her käme das schon in frage...

aber da ich wenn ich ausm kopf zeichne eher unrealistisch zeichne...und ich das bild nich versauen wollte...

wie gesagt, war vorher abgesprochen...

wäre sicher einfacher gewesen, wär noch n foto vom hund gewesen, wo man nochmal den rücken in etwa der stellung gesehen hätte...dann hät ich zusammensetzen können:D

aber da ich nunmal kein profi bin, sondern das nur so hobbiemäßig mache...und an meiner qualität noch arbeite...

sicher is sicher;):D
 

arakis

Super Knochen
gefallen mir sehr gut deine bilder, die harten konturen finde ich teilweise auch recht spanndend.
auch die bilder auf resas homepage haben mich sehr beeindruckt, v.a. die staffi-bilder. man glaubt den hund direkt streicheln zu können.
lg!
jasmin
 

helga59

Medium Knochen
juchhuuuuuu,... hab des bild schon bekommen,...schaut super aus ,...wenn es hängt dann gibt es ein foto,.....
 
Oben