hab da mal gemalt

Spezifikum

Medium Knochen
mein lieber Schwan...für dass, dass es "nur" Dein Hobby ist, malst Du wie ein Profi! Allen Respekt und meine Hochachtung. Sehr schöne Bilder, eins wie das andere...Toll!!!

ein Tip von mir, kannst Dich gern inspirieren von anderen lassen aber bitte bleib bei Deinem Stil und bei genau dieser, deiner Art zu zeichnen!

Vielleicht gibt es mehrere die zeichnen oder malen hier im Forum, wenn jeder noch zusätzlich zu Deinen Bildern eins spendet, könnte man eine Versteigerung per Internt machen zu Gunsten des Tierheimes, das Du unterstützen möchtest oder Du versteigerst nru Deine Bilder. Da gibt es in Ebay ein Versteigerungsportal, musst mal schaun!

liebe neue Bilderwartende Grüße :))
 

saluki87w

Super Knochen
das is ne tolle idee mit dem versteigern...und keine angst...ich lasse mir meinen stil nicht nehmen...:D

und bilder werden sicher noch folgen...aber wird n bissl dauern...:eek:
 

saluki87w

Super Knochen
so, hier mal was neues...

sorry für die schlechte qualität der aufnahme, aber handy is halt nicht besser (versuch bei gelegenheit bessere aufnahme einzustellen)
 

The Jenny

Super Knochen
du zeichnest wirklich wahnsinnig schön. ich find deine Bilder sehr lebendig und mit Liebe & Detail gemalt. Echt ein Traum :)

Ich beneid ja Menschen mit solch einem Talent total, denn meine Zeichenkünste sind gelinde gesagt auf "Volksschulniveau" :rolleyes::(

Mach weiter so echt toll!!!!
 

LukeAmyLilly

Super Knochen
jaaaaaaaaaaa die bleistiftzeichnungen gefallen mir auch am besten

malst du nach auftrag?? meine brauchen auch einen Platz an der wand (und für herrchen ein super geschenk seinen bub gemalt)

das baby gefällt mir jetzt garnicht..das sieht aus wie ein alter mann tschuldigung..Tiere liegen dir eindeutig!!!!

edit:

was schön wäre der vergelich zum orginalbild

und Preise
 

saluki87w

Super Knochen
jaaaaaaaaaaa die bleistiftzeichnungen gefallen mir auch am besten

malst du nach auftrag?? meine brauchen auch einen Platz an der wand (und für herrchen ein super geschenk seinen bub gemalt)

das baby gefällt mir jetzt garnicht..das sieht aus wie ein alter mann tschuldigung..Tiere liegen dir eindeutig!!!!

edit:

was schön wäre der vergelich zum orginalbild

und Preise
ja ich zeichne auch nach aufrag...einige der bilder hier sind aufträge gewesen (das baby auch, aber ich stimme dir zu...tiere liegen mir mehr...:eek::D)

muss aber dazu sagen, dass ich sehr sehr lange brauche für so ein bild...
das zeichnen an sich ist weniger das problem...sondern eher die zeit und muße finden...
muße ist wichtig, weil sonst fehlt dem bild die ausstrahlung...man würde meine miese laune sehen...
zeit, is klar...aber grade die fehlt am meisten...

(von Mo bis Do mehr als 8 stunden arbeiten, dann noch 1,5 stunden heimfahrt...hund, freund...haushalt...am we ist man dann meist froh, wenn nicht auch da noch was anliegt...)
 

LukeAmyLilly

Super Knochen
das macht deine arbeiten aber um so wertvoller weil du sie nicht nur "hinschmierst " das fertig ist sondern mit m,usse und liebe daran gehst

was würde denn so ein hundekopf kosten (gerne per pn)
 

Novio

Profi Knochen
Also die letzten Bilder sind der Hammer! Hut ab!!:):):)
Vorallem der Dobermann ist dir ausgezeichnet gelungen!
 

saluki87w

Super Knochen
so, da ich meine beiträge nicht mehr bearbeiten kann...stell ich jetzt hier mal den welli in besserer qualität ein, und mit original dazu...


 

starlight

Medium Knochen
ich hab jetz grad beschlosen, ich mach mir selber ein Geburtstagsgeschenk - ich hätt gern ein Bild von meinen Hunden von dir!! Hab leida nur 2 getrennte Bilder, aber egal.
Wie kommst du dazu? was verlangst du dafür?
 
Oben