hab einen guten platz zu vergeben

linchen

Medium Knochen
hallo liebe wuff gemeinde. wow, seit über 5 jahren nicht angemeldet - was bedeutet...seit über 5 jahren hundelos. jetzt allerdings hab ich wieder herz und platz zu verschenken an eine schmuseschnauze. am liebsten:erwachsener rüde, gerne auch kastriert, irgendwie in die molosserrichtung, (hatte bx dogge, rotti und rottimischlinge und jeder war so besonders, dass ich in die richtung mein herz verloren hab) verträglich mit katzen, hühnern, hunden und was sonst noch so an einem durchschnittlichen hof herumläuft (oder so jung, dass er es noch gut lernen kann) die erfahrung zeigt aber, dass es eigentlich immer anders kommt, also, wenn irgendeinem wuff, der zu uns passt geholfen werden kann.....bitte weitersagen
 
danke dackelchen, hab mich mal gemeldet. kennt zufällig wer von euch luna und weiss warum sie "weg muss"?
 
molosserartiges kann ich dir nicht anbieten
aber einen notfall, einen wunderschönen deutschen schäfer-bub, ca 2 jahre jung

stand heute morgen ein fremder mann vor meinem haus und hat gemeint der bürgermeister schickt ihn, weil ich hunde nehme:mad:
na ja, der bub ist ca 2, den ganzen tag im innenhof eingesperrt und ist noch nett. war von der exfreundin, die ist ausgezogen
er stammt angeblich von einem deutschen züchter, ist nicht kastriert und das hintergestell schaut so auf den ersten blick gar net so schlecht aus
auf meine frage, wies mit hd aussieht, obs ein röntgen gibt, natürlich keine ahnung
fotos kommen am abend und kopie der papiere möcht ich mir auch noch besorgen
er muß auf alle fälle da mal weg, er gräbt natürlich alles um, eh klar, spazieren geht ja auch keiner mit ihm
er braucht erziehung und auslastung
meine hunde und ich sind für den jungspund auch zu alt und die meinung vom pezi möcht ich gar nicht wissen:)
ja und weit weg von dir wär er auch net, bissl über eine stunde
hast ein herz für den armen ?
 
molosserartiges kann ich dir nicht anbieten
aber einen notfall, einen wunderschönen deutschen schäfer-bub, ca 2 jahre jung

stand heute morgen ein fremder mann vor meinem haus und hat gemeint der bürgermeister schickt ihn, weil ich hunde nehme:mad:
na ja, der bub ist ca 2, den ganzen tag im innenhof eingesperrt und ist noch nett. war von der exfreundin, die ist ausgezogen
er stammt angeblich von einem deutschen züchter, ist nicht kastriert und das hintergestell schaut so auf den ersten blick gar net so schlecht aus
auf meine frage, wies mit hd aussieht, obs ein röntgen gibt, natürlich keine ahnung
fotos kommen am abend und kopie der papiere möcht ich mir auch noch besorgen
er muß auf alle fälle da mal weg, er gräbt natürlich alles um, eh klar, spazieren geht ja auch keiner mit ihm
er braucht erziehung und auslastung
meine hunde und ich sind für den jungspund auch zu alt und die meinung vom pezi möcht ich gar nicht wissen:)

wenn du die Papiere hast... BITTE UNBEDINGT den ZÜCHTER informieren :eek:
 
Wenn es etwas jünger zwecks der Verträglichkeit sein darf:

Jette&Yaron, ca 8 Monate alt
Sie leben auf einem Hof und kennen schon so ziemlich jedes Kleingetier. Beide sind schon durchgeimpft, gechippt und kastriert. (Sie werden natürlich auch einzeln vermittelt)
jhgjghj_zps5kiemb0g.png


hjhjj_zps43fgq6ub.png
 
hab jetzt angerufen und gesagt, daß ich kopien von allen unterlagen brauch, die er hat, weils eben sein kann, daß züchter hund zurück haben möchte und man da achten muß, daß kein fehler passiert
nach einer "nachdenk-pause" hat er gemeint, er geht suchen, aber er glaubt net, daß er was hat, weil der hund ist über einen anderen nachbarn gekommen:mad:
ich bleib dran, weg muß der arme auf alle fälle
 
Das war auch gleich mein Gedanke.. :)

.. und was die Züchter betrifft, da ist es manchmal besser wenn sie nicht zurück müssen... ;)

dennoch gehört er informiert. Die meisten werden auch sagen er muss nicht retour aber man will wissen wo er hin kommt... jnd sorry aber viel schlechter als dort wo er jetzt lebt kann ers eh nicht haben...

und nu schluss mit OT ..*schäm*
 
dennoch gehört er informiert. Die meisten werden auch sagen er muss nicht retour aber man will wissen wo er hin kommt... jnd sorry aber viel schlechter als dort wo er jetzt lebt kann ers eh nicht haben...

und nu schluss mit OT ..*schäm*

Es ist meine Meinung und die werde ich kundtun, ob es dir gefällt oder nicht.. ;)

und sorry, aber dort hat der Hund wenigstens einen Hof und nicht nur einen kleinen Zwinger zur Verfügung, was häufig die Realität bei den meisten Züchtern ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein momentanter informationsstand ist der,
daß der nachbar den hund aus oberösterreich geholt hat und 350 euro bezahlt hat
als ich kopien von den züchterpapieren wollte,war seltsamerweise nur impfpaß da
kann bei dem preis kein züchter sein,denk ich
leider ist es unmöglich die nummer vom nachbarn zu bekommen, muß da vorbei fahren
hat sich schon wer in den hübschen verliebt?:D

sorry an die te, bitte net böse sein
 
hallo ihr lieben und vielen dank für euer engagement. sind immer so viele, die einen guten platz brauchen. wenn ich könnt wie ich wollt.....aber da muss wohl erst der lottosechser her.
kurzes update: wir werden wohl eine hundomi (na ja, hört sie wahrscheinlich nicht so gern) also eine hundedame in der zweiten lebenshälfte, weit entfernt von jeder molosserverwandtschaft :) übernehmen. die wird ihren platz verlieren, weil die besitzer mit ihr gemeinsam in die jahre gekommen sind, sie das aber gesundheitlich besser weggesteckt hat. jetzt können sie sich nicht mehr so kümmern, wie sie das möchten. mal sehen, ob sie das letztendlich wirklich über´s herz bringen.
ich dank euch ganz herzlich und drück allen wuffs, die jetzt suchen die daumen und werd´s auf jeden fall rumerzählen
 
ich wünsch dir mit deinem mädel in den besten jahren alles gute
omi darf man frühestens ab 10 sagen:D aber die sind ganz was tolles dafür
 
Oben