Habt ihr auch sture (zickige) Hunde ???

Sind euere Hunde auch Sturr(Zickig)?????

  • Ja mein Hund muss immer seinen Kopf durchsetzten

    Stimmen: 19 29,7%
  • Nein mein Hund ist nicht sturr oder zickig

    Stimmen: 17 26,6%
  • Manchmal bildet sich mein Hund was ein aber nur manchmal

    Stimmen: 28 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Beastmaster

Profi Knochen
Hallo allerseits

Mich würde mal was ineressieren : Sind euere hunde auch manchmal so sturr??

Also Lia kann so sturr sein das ich daran verzweifle

Zbs: Ich gehe mit meiner "Ach ich bin die Schönste" Lia durch die Stadt und dann muss Madam rumzicken das schaut dann wie folgt aus:

Herrchen und Hund haben gelernt auf dem gehsteig rechts zu gehen!!!

Herrchen Rene: Lia Fuss

Hund "Ich sicher nicht"

Herrchen :Bitte

Hund : DU kannst mich mal !! Ich lauf wo und wann ich will obs dir passt oder nicht!!


Herchen : Mit 0 Nerven gibt auf und sagt zu Hund : du doch was du willst!!
 

Tina83

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Jössas Rene, deine Maus hat di aber ganz schön unter der Fuchtel! :eek:

Sowas gibts bei mir nit. :p

Aber stur is da Bub trotzdem, Frauli aber auch, daher passen ma sehr gut zsamm und es wird nie fad. :D
 

Beastmaster

Profi Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Naja "Mann" sagt nicht umsonst in der beziehung haben die frauen die Hosen an :D
 

VitalePfoten

Medium Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

ich sag immer:

ES GIBT KEINE STUREN HUNDE; NUR HUNDE MIT EINER STARKEN PERSÖNLICHKEIT *lol*​
 

Lupus Wolfe

Medium Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Naja "Mann" sagt nicht umsonst in der beziehung haben die frauen die Hosen an :D
Quatsch!!

Buddy ist als typischer Beagle sehr stur ... was ihm aber nicht wirklich hilft! "Fuß" bedeutet "Fuß", da wird nicht diskutiert. Ist auch eine Frage der Konsequenz. Wenn ich zu früh aufgebe, wird das eben nichts.

Und warum um Himmels Willen sollten Frauen konsequenter und durchsetzungsfreudiger sein als Männer? :confused:
 

Biggi & Felix

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Klar hat mein Felix auch mal seinen eigenen Kopf, is aber okay weil er is ja keine Marionette (ich bin ja auch oft stur :D )
 

prona

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

ich sag immer "wie der herr, sos gscherr":D das bedeutet in unserem fall: Nike ist eine totale sture oberzicke:D
 

Andrea J

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

meine Hunde sind natürlich überhaupt nicht stur, überhaupt nicht zickig und überhaupt nicht eigensinnig :cool: :rolleyes: :D
 

Silusatrium

Junior Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Mein Hund will auch immer seinen Kopf durchsetzen.....
aber da kommt er bei mir nicht weit den Konsequenz ist das A und O sonst tanzt er mir auf der Nase rum :)!

LG Silu
 

Jenny

Medium Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Widder - Frauli gegen Hovi- Mädi!:D :D :D

Ich habe eindeutig den größeren Sturschädel!
lg Jenny
 

sabsi4

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Also ich sage nicht stur oder zicke ich habe einen Hund mit starker persönlichkeit was ja auch nicht schadet:D
 

Glückspilz

Profi Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

"stur und zickig" ist eine Vermenschlichung,
kein Hund ist das.
Wir interpretieren da nur was hinein;)
In wirklichkeit zeigt es ein "Fehlverhalten" des Hundeführers;) :p
Ja wirklich!:)
 

Billy06

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Billy ist sehr stur- er will immer seinen Kopf durchsetzen. Das sieht dann so aus, dass er, wenn wir mit ihm vor dem Haus spielen und wir nach ediner gewissen Zeit aufhören wollen, er sich hinsetzt und sich keinen Milimeter mehr bewegt. Da hilft nicht. kein Käse, kein rufen, kein andres Spiel :rolleyes: :eek:

Ich glaub, er ist sehr verwöhnt :eek: :eek: :cool:


GLG
 

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

Moin,

unser Rüde ist nicht stur, er ist schlitzohrig. :rolleyes:

Er versucht nicht mit dem Kopf durch die Wand zu kommen sondern seinen eigenen Weg herum zu finden.

Insofern interpretiert er gern mal Befehle, wie er es für richtig hält.

Ist aber eine typische Flateigenschaft.

Tschüss

Ned
 

Sancho

Super Knochen
AW: Habt ihr auch Sturre(Zickige) Hunde ???

sancho ist absolut stur und zickig. sachen, die sie nicht machen will oder ihr grad nicht in den kram passen, werden mit einem grummeln, motzen oder ignorieren beantwortet.
klar - konsequenz muss sein, manchmal ist es aber auch mir zu blöd...

vor allem.. wenn ich zB sage: sancho sitz.. und sie motzt zurück.. dann kommt mir meist ein lachen aus und ich vergess ganz auf die konsequenz.
aber wenns wirklich wichtig ist - dann machts auch das was muss...
 
Oben