hagebutte

Asti

Neuer Knochen
Hagebutten sind sehr reich an Vitamin C, stärken somit das Immunsystem und haben auch einen Anteil an Vitamin B-Komplex (besonders in den Nüßchen/Kernen das enthaltene Hagebuttenöl). Wirken auch harntreibend und ausleitende Wirkung bei Rheuma und Gicht, stärken das Zahnfleisch, helfen bei Mundschleimhautentzündungen.... enthalten auch Mineralstoffe und wirken blutreinigend.
Find ich super würd ich gerne mal Versuchen, nur (blöde frage) wie gebt ihr es euren Hunden?
Ich kann ja schwer nen Hühnerhals damit füllen und ins wasser will ich es nicht tun.

liebe güße
Astrid

PS.: bin noch ein ziemlicher Barf - Neuling, also entschuldigt bitte meine dummen Fragen.
 
S

salinoa2000

Guest
Find ich super würd ich gerne mal Versuchen, nur (blöde frage) wie gebt ihr es euren Hunden?
Ich kann ja schwer nen Hühnerhals damit füllen und ins wasser will ich es nicht tun.

liebe güße
Astrid

PS.: bin noch ein ziemlicher Barf - Neuling, also entschuldigt bitte meine dummen Fragen.
Du wirst deinem Hund ja nicht nur Hühnerhälse geben. Wie gibst du ihm denn das Gemüse? Da kannst auch die Hagebutten dazu mischen. ;)
 
Oben