Halli Hallo :)

L

Lolaly

Guest
Hallo!

Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen:
Ich heiße Daniela und bin 15 Jahre alt. Meine zweijährige Hündin Lola ist eine relativ kleiner Mischling und seit dem 10.August 2012 ist sie mein eigener kleiner Engel.:angel: Sie kommt aus schlechter Haltung, wurde dann aber Gott sei dank da raus geholt. ^-^

Ansonsten leben bei uns noch eine ca. 11 Monate alte Katze (Lenya), ein 11 jähriger Kater (Lenny) und ein 1- jähriger Rattenbub (der übrigens auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist). :eek:
Alle verstehen sich sehr gut (Lenny geht den beiden Mädels meist aus dem Weg, hat aber auch schon gelernt, dass spielen Spaß machen kann (er war vorher 9 Jahre lang fast immer alleine) und Lola hat auch schon viel dazu gelernt (z.B. die kleine Katze nicht durch die Wohnung zu schleifen *gg)
Lola:

Lenya:

Lola & Lenny:

Hier zB. sieht man eindeutig wer der Chef im Hause ist :rolleyes:

Und zu guter Letzt ;) :



Liebe Grüße von der Chaotenbande :p
 

Biggi

Super Knochen
Servus Daniela, herzlich willkommen im Forum.
Deine Hündin und natürlich auch die anderen Tiere sind wirklich lieb :)
 
Oben