Hallo ich bin dublin1

dublin1

Anfänger Knochen
Also meine Bande besteht aus drei Hunden und vier Katzen.
Die sind mir so nach und nach ins Haus geflattert . Eine Schäferhuskyhündin und eine Labihündin hatte ich schon dann kam der Dublin dazu von einem Verein der Hunde aus Tötungen holt. Momo ist meine schwarze Prinzessin und ist schon 7 Jahre. Vor 2Jahren fand meine Nachbarin ein Babystreunerkatzerl und da sie schon drei hatte bekam ich sie ,dann kam Chicco aus der Tötung Illatous und zum Schluß kam Ginger vor einem Jahr auch von dem selben Verein wo der Dublin her ist. Die Cleo is so ein bisserl ein Behindertenhund selbst abgerichtet , sie bringt Krücken und hebt halt alles auf was mir runter fällt im Moment haben wir trainiert ruhig zu bleiben wegen Blutabnahme und das Handy kann sie auch schon vom Tisch bringen. Die Chiara will eigentlich nur mehr ihre Ruhe oder im Garten Ball spielen ,und der Dublin naja der bewacht uns ständig ;) er läuft immer das Grundstück ab das er ja keine fremde Katze übersieht . das is meine Bande :)
 

dublin1

Anfänger Knochen
Ich hab jede Menge Fotos bloß weiß ich noch nicht wie ich die reinstell muß mich erst mit dem Forum auseinandersetzen und deshalb bitte ich um Geduld zumal ich jetzt wieder raus muß in den Garten .
 

plüsch

Medium Knochen
sie sind im öffentlichen profil - hübsche hausmonster hast du da! schaut ganz nach zufriedenen tieren aus! :)
 

dublin1

Anfänger Knochen
Hallo ja danke ich denk es geht ihnen gut ;) ich kenn mich leider noch nicht so gut aus bin schon froh das ich es überhaupt geschafft hab die Bande hoch zu laden.
 
Oben