Hallo ich bin neu hier

Berrli

Junior Knochen
:rolleyes:
Ich bin neu hier, habe zufällig hierher gefunden, durchs Stöbern im Internet.
Kurze Vorstellung:
Ich bin 34 Jahre alt, weiblich, verheiratet und wohne in Deutsch Wagram.
Im September bekommen wir unser neues Familienmitglied - ein Bordercollie-Mädchen - endlich. Seit fast zwei Jahren sind wir schon am Schauen wegen Züchter, Rasseinfos, und alles was mit Borders zu tun hat, was man so alles braucht für den Welpen, usw, usw, usw.
Da bin ich hier glaub ich genau richtig !
Also hallo an alle,
liebe Grüße,
Berrli
 
Hallo Berrli,
na da darf ich dich als erste mal ganz herzlich in dem Forum begrüssen. :)

Ein Border Collie wäre auch einer meiner Favoriten, aber ich glaub nicht, daß ich es schaffen würde seinen Ansprüchen auf Dauer gerecht zu werden. Ich wünsch dir aber jetzt schon viel Spaß mit deinem Wauz und laß mal Fotos sehen wenn du sie hast *neugierigbin*

lg
Friese
 
Hallo Berrli!
Ich und meine beiden Wuffels heißen dich hier auch herzlich Willkommen!
Find ich toll, dass ihr so lang gesucht und euch informiert habt, bevor ich euch für einen Hund entschieden habt! Bin mir sicher, ihr findet hier noch viele Infos und v.a. nette Menschen und Hunde :)
 
herzlich willkommen (auch)!!! :p aus deutschland, viel spaß beim mitschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli-Hallo!

Wünsch dir auch viel Spaß, mit deinem Border-mädl wird dir sicher nicht fad!=) Wir ham selber zu viert 6 Border, i sprech also aus Erfahrung!;-)
lg!
Bernd
 
claro schrieb:
lol, sie kommt aus deutsch wagram, das liegt bei wien und ned in deutschland.. :D

okay,okay ihr kümmelspalter....dann lasst das AUCH weg!! wenn ihrs nicht richtig betonen konnt.......:rolleyes: (meint damit auch willkommen geheissen.....)

hatte in erdkunde ne 2 :p

SO!
 
Hallo!

Border Collie Dame? Aus welcher Zucht *neugierigbin*
Bin richtig borderfanatisch :D

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :)

LG Nina
 
Servus
bye1.gif
 
herzlich willkommen! :D wünsch dir viel spass beim lesen und schreiben :)
 
:eek:
Wow, so viele nette Leute hier - vielen Dank für Eure Begrüßung !!! *freu*
:p

@Blue Jean: Ihr habt sechs Borders ? Super !!!!!!
Wenn auch zu viert - aber da ist sicher ganz schön was los !

@Dogged: Also wir bekommen ein Mädchen aus der "Canyonland"-Zucht von Ingrid König. Wenn alles gut geht, kommen die Babys Ende Juni/Anfang Juli auf die Welt. Bin schon sehr gespannt und neugierig.

Also nochmals viele liebe Grüße an alle,
Berrli
 
Oben